Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja gut, das ist nicht so wild, aber so lohnt sich das für 60 euro oder ist es im Prinzip wieder nur nen besseres roster update?

Wenn du das Spiel nicht für 60 Euro kaufen willst, schlag heute auf Amazon zu ^^

https://www.amazon.de/THQ-WWE-12/dp/B00544GHCW/ref=br_lf_m_1000594953_1_2_img?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=269149107&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000594953&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0CBT5HHEHX7S3EKNJC90

Thread:

... weil in 10 Tagen Heiligabend ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...ein Typ (19) meinen Bruder (13) schlagen will und er einer diesen Pseudo-Casanova's ist und glaubt, dass mein Bruder ihm die Tür öffnen wird.

Der wirs sich wundern, wenn ein 187cm großer, breiter Thai-Fighter vor ihm steht, statt eines 165cm großen Kindes. :biggrin5:

,,Wer nicht hören will, der muss fühlen"

Ein sehr weiser Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein schatz, die frage ist nur lohnt es sich halt für 30 Euro oder ist es echt nur nen Rosterupdate mit nen bisschen neuer steuerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...