Skyhawk14 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 weil ich "gleich" nach stuttgart auf´s linkin park konzert fahre Will auch, will auch:drool5: Naja..ich geh vielleicht ans Green Day in Zürich:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 WO,WANN:drool5: na in stuttgart (cannstatter wasen).... 16.uhr einlaß... 18.30 beginn ... 2 vorbands und gegen 21 uhr sollen dann lp beginnen. wir müssen aber schon um 11 halb 12 abfahren. sind knapp 250 km von hier aber wird sicher goil !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 na in stuttgart (cannstatter wasen).... 16.uhr einlaß... 18.30 beginn ... 2 vorbands und gegen 21 uhr sollen dann lp beginnen.wir müssen aber schon um 11 halb 12 abfahren. sind knapp 250 km von hier aber wird sicher goil !! Na dann,wünsch dir was... machst du Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kisi-2 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 weil ich bald level 7 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ...ich heute mein extrem geiles X TATIK DIGITAL Headset bekommen habe. Es ist einfach cool jetzt sogar die gegner mit totenstille bei cod4 hoeren zu koennen. Preis inklusive Versand 112euro bei www.alternate.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich bin Glücklich weil ich noch Karten bekommen hab für das Spiel am Sonntag : Bayern vs Neckarelz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ...weil ich wieder ne neue sig habe . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ...ich Morgen in die Türkei fliege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oPtiK_FanAtiKa Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich heute Sacred 2 , Prototype, Gears of War 2 bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 weil morgen letzter schultag ist und ich mir gta iv gekauft habe (15€ in OVP) mit kleinem usk logo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 weil ich heut ab 14 uhr in mein 3 woechigen urlaub geh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 weil ich gestern meine 18platin geholt hab!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ...ich unseren Balkon sauber gemacht hab und mir vorstellen kann, dass er mit ein wenig Liebe doch noch zum Erholungsort wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ...ich unseren Balkon sauber gemacht hab und mir vorstellen kann, dass er mit ein wenig Liebe doch noch zum Erholungsort wird. Ich wünschte ich könnte das von meinem Zimmer behaupten Da die vorherige Schülerin vorzeitig die Familie gewechselt hat (Ein paar wissen warum ) bekommen wir morgen eine Neue. Zarte 18 Jahre ist sie und bleibt auch nur 2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 weil es gerade in diesem momentrichtig geil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Weil ich heut im Holidaypark war,ich noch 3 Wochen Ferien hab und meine Eltern ab Montag wieder Arbeiten müssen:biggrin5:,somit hab ich bis 4 Uhr jeden Tag Zeit zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Holiday Park? Biste auch brav den Freefall Tower und die GeForce gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hör bloss auf:eek6: Ich geniess die toole Ausicht,auf einmal macht Klick un ich seh den Boden nährer kommen:cool2:,un des enorm schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Weil ich nach einer Woche Pause wieder an meine PS3 kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 weil ich heute platin bei tomb raider geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.