Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

die walnüsse hätt ich auch gern :) aber das foto mit den 40 frauen ist natürlich auch nicht gerade schlecht. aber ich glaub da hätte der freund mehr von gehabt

stefan:wer hat denn alles facebook?

publikum steht auf

stefan: dann könnt ihr ja posten das ihr keine geschenke bekommen habt :D :D

oder auch:

stefan: wer hat denn alles schulden?

publikum steht auf

stefan: dann ruf ich für euch peter (?) zwegat an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gerade alles perfekt ist. ich hab spiele in massen, bin überglücklich vergeben, zieh mit meiner besten freundin mietfrei in eine wg und habe dadurch 250€/monat, von denen ich für essen, trinken und komplette verpflegung nur 50€ abdrücken muss und somit 200€ für mich im monat habe (momentan zuhause nur 60€/monat) und weil bald weihnachten ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade alles perfekt ist. ich hab spiele in massen, bin überglücklich vergeben, zieh mit meiner besten freundin mietfrei in eine wg und habe dadurch 250€/monat, von denen ich für essen, trinken und komplette verpflegung nur 50€ abdrücken muss und somit 200€ für mich im monat habe (momentan zuhause nur 60€/monat) und weil bald weihnachten ist :)

Na da hoffen wir mal, dass deine Flamme nicht eifersüchtig ist :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weil Bayern im CL Achtelfinale steht...

Weil Leverkusen im CL Achtelfinale steht...

Weil Schalke in der EL zwischenrunde steht...

Weil Hannover in der El zwischenrunde steht...

Nur Mainz und Dortmund sind raus... Italien hat nicht soviele Mannschaften weiter und Spanien ist auch 2 Mannschaften los... Gut für die 5 Jahreswertung immernoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...