Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

..., weil ich beim Aufräumen meinen Gameboy Advance gefunden hab und gerade 'ne Runde gezockt hab. Da werden Erinnerungen wach. Die Grafik war sehr schlecht, Spass hat es trotzdem gemacht. :)

Die Grafik ist nicht schlecht, sie ist nur von einer besseren Grafik übertroffen worden. Da teilt der GBA das gleiche Schicksal wie Modern Warfare 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Grafik ist nicht schlecht, sie ist nur von einer besseren Grafik übertroffen worden. Da teilt der GBA das gleiche Schicksal wie Modern Warfare 3.

Ja, stimmt schon. Aber aus heutiger Sicht ist sie schon schlecht. Aber bei MW3 ist es wirklich so, da ist die Grafik nicht schlecht, es gibt einfach noch besseres.

B2T: ..., weil ich nun endlich fertig bin mit meinem Zock-/Arbeitszimmer aufräumen, die alten Möbel raustragen und neue Möbel montieren. Ich und 3 Kumpels hatten insgesamt ca 9 Stunden, wobei wir auch sehr viel Pause gemacht haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich zwar krank bin, aber ich morgen nochmal Zuhause bleibe und ich bis eben Assassins Creed Revelations gespielt habe, was absolut genial ist.

Jetzt wird noch ein wenig HIMYM geschaut und dann geht´s ins Bett.

Morgen während ich Zuhause bin das Referat für Freitag vorbereiten und ein wenig lernen und dann passt die Woche doch super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...