WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Weil ich heut nacht in den Urlaub fahr:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Weil ich heut neue Schuhe gekauft habe und die supi aussehn... Weibliche Gene? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Weibliche Gene? neeee,bin nicht sehr weiblich........dazu fehlen paar Körperteile und auch die Gene sind eher maskulin:dozey: Männer an die Macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 neeee,bin nicht sehr weiblich........dazu fehlen paar Körperteile und auch die Gene sind eher maskulin:dozey:Männer an die Macht bist eh ein MANN, keine sorge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich werd aus deim Post net schlau,was den Text angeht:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Weil ich bis morgen abend alleine bin und endlich mal das machen kann was ich will...in Ruhe zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Weil ich bis morgen abend alleine bin und endlich mal das machen kann was ich will...in Ruhe zocken Scheisse,ich darf heut auf mein Bruder aufpassen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich werd aus deim Post net schlau,was den Text angeht:emot-raise: egal... vergiss es einfach Ich bin heute glücklich weil ich gestern endlcih das Chrono Trigger afu dem DS zum laufen gebracht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich bin froh,dass das mit dem BB-Code für meine Trophy-Card geklasppt hat:biggrin5: Sehr schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 bin heut voll happy weil ich endlich mal paar tage frei hab und endlich die Platin in Prototype geschafft hab yes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 neeee,bin nicht sehr weiblich........dazu fehlen paar Körperteile und auch die Gene sind eher maskulin:dozey:Männer an die Macht bist eh ein MANN, keine sorge... ''DMAX .. für die besten Menschen der Welt - Männer'' haha Eig müsst ich mich jzt dafür schähmen .. aber ohne Schahmgefühl is das nur schwer haha .. PS: den DMAX werbeslogan find ich voll dreckig also nit dass ich jzt hier von allen weiblichen forum-mitgliedern drohmails bekomme ;D Stef.x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich bin heute glücklich...weil 1.ch nach hause gekommen bin und ne nagelneue ps3 da stand.Ich musste nix bezahlen und hatte auch keine garantie mehr.Aber sony hat nix gesagt muahahaha 2.Weil samstag fett party is mit cool chicks 3.Weil ich nächste woche in den urlaub fahre,dann noch nach phantasialand und in noch einen freizeitpark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Weil ich Fallout 3 auf Platin gebracht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
highfielder Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ...ich die platin für COD bekommen hab und jetzt mit reinem gewissen ins kino gehen kann und den film genießen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ich nur noch 2 tage habe zu meinem ersehnten urlaub auf KUBA!!!!!!!! (14 tage 5***** all inclusive + zigarren rauchen und cocktails trinken das werden die besten 14 tage diesen jahres) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Zu meinem Zeugnis gab es noch eine Urkunde mit Lob.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 .. ich krankgeschrieben bin durch nen Arbeitsunfall (ziemlich übel in finger geschnitten, musste genäht werden) und ich nun endlich mal Zeit zum zocken habe, macht sich nur bissl schwer mit dem finger, aber geht alles wenn man will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Weil ich heut aufm Balkon gechillt habe(bei 26 Grad) und ein kühles Pils getrunken hab..............nur der Wespenstich dannach war überhaupt nicht toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 weil ich "gleich" nach stuttgart auf´s linkin park konzert fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 weil ich "gleich" nach stuttgart auf´s linkin park konzert fahre WO,WANN:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.