Gast Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Weil Fard's Album einfach alles wegbasht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Weil Fard's Album einfach alles wegbasht und ich krieg von nem kumpel das t-shirt der limited edition geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weil ich heute zum Geburtstag nen Bayern Trikot bekommen hab <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weil ich heute zum Geburtstag nen Bayern Trikot bekommen hab <3 alles gut zum geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Die firma dankt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weil ich zum Geburtstag keine Fussball-Trikots bekomme:cool2:, trotzdem Glückwunsch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Man dankt, kein geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ...weil es nur noch 4 Wochen bis zum neuen TV sind. Dann endlich kein Augenkrebs mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ...ich diese Nacht von den positiven Kommentaren dieser Community geträumt habe, die sich auf MW3 beziehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 1. weil ich endlich sucker punch gesehn hab *___* 2. weil der film mich überwältigt hat *___* 3. weil morgen oder übermorgen endlich meine war in the north collectors edition abholbereit ist *___* 4. weil ich mich langsam wieder an das gameplay von battlefield gewöhne *___* 5. lass ich mir noch einfalln, wird dann nachträglich editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weils nurnoch 2 Tage sind bis ich CoD in meinen Händen halten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weil es nur noch 4 Tage 10 Stunden und 3 Minuten sind bis Skyrim kommt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Noch 23 Tage bis WWE '12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ...weil ich unglücklich bin :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ..weil ich heute Abend nach Berlin fahre für ne Woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weils nurnoch 2 Tage sind bis ich CoD in meinen Händen halten kann Okay wie war das nochmal mit #6023? Ich bitte dich wenn du schon groß reden willst, dann machs auch richtig :'> 2T: Weil heute BF3 platiniert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 tja war nicht dabei du HONKich kenn dich ja nicht und du mcih nciht kanns ja nicht alles wissen:dozey: Muss dich sicherheitshalber zitieren damit jeder lesen kann, warum du gemeldet wurdest Edit: Ach du hast es schon editiert.. Naja macht nichts die lieben Mods können es trotzdem lesen.. Nur so zur Info Edit 2: Gelöscht also auch noch... Tut mir Leid aber schon zu spät. Steh wenigstens dazu! Wo ist dein Stolz? 2T: Weil ich froh drüber bin, dieses hammergeile Forum entdeckt zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weil MW3 gestern verschickt wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 weil ich froh bin das die mods auch gelöschte posts sehen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 weil heut iwie alles gut war^^ mein erstes lied auf E-Gitarre gelernt (ok muss mehr üben) - dann och E-Gitarre gespielt (so geil ) und am abend wieder in die klapse-.- abern echstes we 2 tage heiM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.