Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. war es nicht mein freund, sondern ein idiot, der gedacht hat er könne sich mit seinem vielen geld freunde kaufen (bzw "leihen")

2. war ich ja jetzt für 190€ n paar wochen sein "freund"

3. hat grayf0x recht, es ist mir egal was ihr hier schreibt

4. würd ichs bei so einem typen wieder tun, weil:

wenn man sich freunde erkaufen (bzw in meinem fall "leihen") muss, sollte man sich doch mal gedanken über die eigene person machen. irgendwas muss ja dann falsch laufen und ganz ehrlich, wenn ich an seiner stelle wäre würde ich auch lieber garkeine freunde haben anstatt gekaufte, die eh nen scheiss auf mich geben. so personen bräuchte ich jedenfalls nicht. naja hat er halt gelitten, nicht weiter meine sorge. hätte er mir ein ultimatum gesetzt hätte ich das geld besorgt, ich hab hier 2 full hd TVs stehn, wovon einer nur als staubfänger dient, den hätte ich verkaufen können und schon hätte er das geld gehabt aber naja seit wann kommt der knochen zum hund. ihr könnt jetzt über mich denken was ihr wollt aber bitte spammt jetzt nicht den thread hier mit euren hate posts voll ;)

Der Typ heißt nicht zufällig Sören Augustin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...