Xavion Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 100Hz Motion Plus hm ist doch nur die hz zahl und nicht die reaktionszeit oder vertue ich mich und wieso wird damm meist noch extra angegeben 6 ms reak~ oder weniger halt soweit ich auch gelesen und gehört habe sollte man zum zocken 2 ms reak~ haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hm ist doch nur die hz zahl und nicht die reaktionszeit oder vertue ich mich und wieso wird damm meist noch extra angegeben 6 ms reak~ oder weniger halt soweit ich auch gelesen und gehört habe sollte man zum zocken 2 ms reak~ haben Nicht unbedingt. Aber sonst stimmts natürlich, je weniger, desto besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 alles klar dankeschön , muss mir unbedingt mal ein hd tv besorgen mein cousin hat nen geilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ... ich heute noch nicht aus dem PSN gebannt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ...weil ich noch nicht gebannt wurde. ... ich heute noch nicht aus dem PSN gebannt wurde. Du auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Du auch? Mist, hab ich nicht gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ... weil ich nie in einem anderen Store unterwegs aber und nicht gebannt werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 weil ich seit mittwoch 22.07.2009 23uhr 45 ca denn cool banner habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ... ich endlich die erste Platin geschafft habe und Need For Speed nun nie wieder auch nur anschauen muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SifoDy Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich bin heute glücklich darüber, dass ich nun getrost bis zum Addon von Fallout das Spiel im Regal verstauben lassen kann. 100% durchgespielt & 100% die Schnauze voll davon...Zeit für ein neues Projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ...weil ich noch nicht gebannt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ...weil ich noch nicht gebannt wurde. Nachmacher™. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Nachmacher™. Nur weil ich deinen Post kopiert habe und ein dazuschrieb? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Nur weil ich deinen Post kopiert habe und ein dazuschrieb? :emot-raise: Ja, und falsches tm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ja, und falsches tm! Nö. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purslane Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ...weil bald Wochenende ist und das Wetter pünktlich wieder schlecht geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kisi-2 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 weil es entlich wieder vorwerts geht ,mit trophäen,bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ...weil heute mein letzter "Schultag" (auch wenn ich heute gar nicht in das Gebäude gehe :emot-raise:) ist und ich mein Abschlusszeugnis bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ... ich nach einer betriebsinternen Feierlichkeit ziemlich angeheitert bin... hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Weil ich heut neue Schuhe gekauft habe und die supi aussehn... Scheisse,bis ich Abschluss hab,gehn noch 5 Jahre ins Land:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.