xFanatickz Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kollegah & Favorite waren einfach nur noch mega Der Boss und der Harlekin als Duo. Hammermässig. Favorite hat Kollegah immer wegen seinem Autotune auf dem neuen Album verarscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wegen Arkham City ? Ähm.... nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 @fanatickz: RICHTIG SO! hab fav&kolle auch schon 2x live gesehn aber diese tour lass ich aus, gerade weil das neue album von kolle so schlecht is @cloud: wegen emil bulls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 In Englisch, Bio, Franze. und Erdkunde jeweils die erste Klausur geschrieben und die Noten liegen zwischen 1-3 Dafür hab ich in Mathe und Deutsch versagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wegen Arkham City ? Bei mir steht immer noch "Versand in Kürze" Obwohl Lieferung 21.10 sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ich gerade schön besoffen bin und es mir gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 weil ich jetzt schlafen geh, morgen schulfrei und party ist und ich meinen schatz wieder seh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Weil heute Freitag ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ich gleich Feirabend habe und dann Dark Souls suchten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 WEIL ENDLICH FERIEN :milk::happy-grin::f-yeah::f-yeah::f-yeah::f-yeah::f-yeah: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 es endlich kälter wird hoffentlisch schneits bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Weil heute die Singel Aura von Kool Savas endlich released wurde, über geiles Lied! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Weil heute die Singel Aura von Kool Savas endlich released wurde, über geiles Lied! <3 Habs mir auch schon gezogen + Album vorbestellt. Ma kuckn ob'S an ToL rankommt! Karten für die Tour sind auch schon lange bestellt. Edit: Ach so...der Track is natürlich Hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 es endlich kälter wird hoffentlisch schneits bald. Du wirst mir immer sympathischer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 heute endlich mal wieder richig gefeiert wird (schon seit 3 monaten nicht mehr^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ...meine Noten besser kaum sein könnten und ich morgen wieder was mit Freunde mache und wir vom besten Lieferanten bestellen. Komisch wie alles plötzlich läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ... weil ich mich jetzt nach einer stressigen Woche entspannt auf mein Bett lege um von da aus Batman:Arkham City zu zocken. Man habe ich mich darauf gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ... weil ich mich jetzt nach einer stressigen Woche entspannt auf mein Bett lege um von da aus Batman:Arkham City zu zocken.Man habe ich mich darauf gefreut. Habe ich auch schon gemacht, nur habe ich irgendwie die Lust verloren Obwohl ich seit 2 1/2Wochen kaum gezockt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Habe ich auch schon gemacht, nur habe ich irgendwie die Lust verloren Obwohl ich seit 2 1/2Wochen kaum gezockt habe Geht mir im Moment auch so. PS3 läuft nurnoch zum How I Met Your Mother gucken. Zocken bockt irgendwie nicht so:skep: Naja vielleicht kann BF3 da ja was dran ändern:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 ... weil Batman einfach zu geil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.