Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Wann denn?

War schon mal hier aber das Konzert dauerte, nach ner Stunde Verspätung nur knapp ne Stunde. Das war echt mies. Aber so sind se halt - die Rapper!

am 14.12. ist das konzert :) übel & gefährlich heißt die location glaub ich^^ bei welchem rapper warst du denn? bei den konzerten, bei denen ich war lief alles eigenlicht reibungslos :D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am 14.12. ist das konzert :) übel & gefährlich heißt die location glaub ich^^ bei welchem rapper warst du denn? bei den konzerten, bei denen ich war lief alles eigenlicht reibungslos :D:)

Wir reden doch von The Game oder? ;)

War 2005 oder so im Grünspan. Wie gesagt...Konzert dauerte nur ne knappe Stunde. War aber trotzden ganz in Ordnung aber für knapp 40 Scheine etwas zu wenig.

Im "Übel & Gefährlich" war er 2008 oder 2009 auch schon. Das ist so'n alter Bunker ausm 2. Weltkrieg der steht mitten aufm Heiligengeistfeld, da wo der Hamburger Dom immer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden doch von The Game oder? ;)

War 2005 oder so im Grünspan. Wie gesagt...Konzert dauerte nur ne knappe Stunde. War aber trotzden ganz in Ordnung aber für knapp 40 Scheine etwas zu wenig.

Im "Übel & Gefährlich" war er 2008 oder 2009 auch schon. Das ist so'n alter Bunker ausm 2. Weltkrieg der steht mitten aufm Heiligengeistfeld, da wo der Hamburger Dom immer ist.

ja mal sehen, ich freu mich schon :D:)

@assassine: method man/redman hätte ich auch gerne mal live gesehen, hab bis jetzt nur deutsche rapper gesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...