Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar schon was länger her, erfreu mich aber immer noch an dem Gedanken daran.

...ich mir Geld am Bankautomaten abholen wollte und scheinbar jemand vor mir vergessen hat seine 50€ aus dem Ausgabefach zu nehmen. :cool2:

Das ist so ne Sache. Wenn demjenigen das fehlende Geld auffällt und zur Bank geht können sie sehr schnell an der Uhrzeit erkennen, das du der nächste am Bankomaten warst.

wenn wir schon bei Geld sind: weil ich heute 500 Euro bekommen habe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so ne Sache. Wenn demjenigen das fehlende Geld auffällt und zur Bank geht können sie sehr schnell an der Uhrzeit erkennen, das du der nächste am Bankomaten warst.

wenn wir schon bei Geld sind: weil ich heute 500 Euro bekommen habe. :biggrin5:

Das ist mir sowas von egal. Vor allem würde der niemals solche Daten wegen einer behauptung, dort 50€ liegen gelassen zu haben, zugang zu solchen Daten bekommen,...und und und. This is not the USA ;)

...weil nun meine Bilanz 2008 abgeschlossen wurde. Leider viel zu positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir sowas von egal. Vor allem würde der niemals solche Daten wegen einer behauptung, dort 50€ liegen gelassen zu haben, zugang zu solchen Daten bekommen,...und und und. This is not the USA ;)

Er bekommt ja keine Daten. Die Bank sieht nach wer der nächste war und schickt dir einen Brief oder was weiß ich.

Hab mal in der Heute ein Fahndungsbild gesehen, wegen sowas. :biggrin5::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute glücklich weeeeeeilllll

Ich endlich die vor 4 jahren von meinem ersten lehrgeld gekaufte surround anlage auch als surround anlage betreiben kann.

Hab 3 jahre lang gedacht dieses surround ext. als programm reicht aus und rot weiß stecker reichen. Aber das stimmt nicht, es wird nur simuliert.

Und HEUTE endlich hab ich ein optisches kabel gekauft und ich hab

5.1 !!111!!!

leider aber zuspät da ich jetzt platin schon hab bei cod5. Im multiplayer ist das PHÄNOMENAL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...