Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt schon was er da postet;)

@Bast: FInde nicht, dass wir schlecht spielen. Müssten nur mehr Chancen rausspielen und im MIttelfeld weniger Bälle durchlassen.

Also ich finde schon das, das was wir zusammen kicken noch weit weg vom optimum ist, aber City ist aber stark, stärker als alles was so in der Bundesliga rumspielt, aber egal noch 2-0 und das ist noch das was zählt ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde schon das, das was wir zusammen kicken noch weit weg vom optimum ist, aber City ist aber stark, stärker als alles was so in der Bundesliga rumspielt, aber egal noch 2-0 und das ist noch das was zählt ^^

Ja aber gegen Ende der ersten Halbzeit sind doch ganz klar wir am Drücker oder sehe ich das falsch?:emot-raise:

Selbst wenn City besser ist, uns steht der Dusel an der Seite :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!

3:3 in Manchester gegen ManU!!!!! Das isch unsere FCB, das isch unsere FCB, das isch unsere FCB, schalalalalalala...

Hammer geile Leistung auch von uns (Fans) und peinliche Leistung von den ManU "Fans", man hat nur die Basler gehört. Jetzt müssen die Bullen uns nur noch aus dem Sektor lassen, dann wird Manchester unsicher gemacht.

Fussball ist einfach das Geilste an unserer Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...