Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

@ marcus-magnus93 & Castiel93: ich fang langsam an euch zu mögn ;)

da gibts aber nebn haftbefehl noch farid bang, bushido etc. die keine musik/geld machn dürfn

Da kann ich nur zustimmen. Das ist keine Musik, sondern Fäkalien und Schwachsinn im Verbalmantel

Edit: Ich bald wieder richtig ins Trainind einsteigen kann und dafür die perfekte Musik habe.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Rhp3nO7sDtw]Kontra K Blutsport - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich nur zustimmen. Das ist keine Musik, sondern Fäkalien und Schwachsinn im Verbalmantel

Also gegen Bushido habe ich wirklich nix gegen er singt aus Hertzen

Hier z.B

[url=https://www.youtube.com/watch?v=3IW73YS1f9c]Bushido - Wärst du immer noch hier? - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur zustimmen. Das ist keine Musik, sondern Fäkalien und Schwachsinn im Verbalmantel

Edit: Ich bald wieder richtig ins Trainind einsteigen kann und dafür die perfekte Musik habe.

Ohjeeeee

Nicht dieses Lied:facepalm:

Mein Bruder ist im Moment auch am pumpen, wie ein kranker und es läuft von morgens bis abends -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kann ich nur zustimmen. Das ist keine Musik, sondern Fäkalien und Schwachsinn im Verbalmantel

naja farid hat immerhin einen recht guten flow, auch wenn ich ihn nich so gern hör aber "ha-ha-haft zum befehl" könnt ich mir auch nicht geben, ich find den sooooo schlecht, find den noch schlechter aus taichi <.<

glücklich weil ich genau 1999 trophies hab und a sonntag (wenns boosten gut vorangeht) die goldene krone aufgesetzt wird :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja farid hat immerhin einen recht guten flow, auch wenn ich ihn nich so gern hör aber "ha-ha-haft zum befehl" könnt ich mir auch nicht geben, ich find den sooooo schlecht, find den noch schlechter aus taichi <.<

glücklich weil ich genau 1999 trophies hab und a sonntag (wenns boosten gut vorangeht) die goldene krone aufgesetzt wird :cool2:

Das war dein 4.444 Beitrag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil özil ja auch so große ähnlichkeit mit hahahaft hat :D

glücklich weil ich einfach happy bin ^^

heute war einfach ein geiler tag :) erstmal vor der schule mit den mädels wohin, dann n kollege dazu gekommen, dann 2h schule, dann rausgehn, mit der megahübschen was spielen, dann schule aus, gechillt nach hause und erstmal kurz entspannt :cool2:

so könnt jeder tag laufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...