Flammentod Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ... weil ich ende der Woche endlich wieder Internet daheim hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Weil heute alle meine schönen Sachen angekommen sind =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Gestern Klassenausflug in den Holiday Park (Geeeeeeeeeeeeeeeeeeforce!!! Und Free Fall Tower, wo ich oben fast die Bügel rausgerissen hätte ) und heute auf die Wiese. Beide male wurde ich klatschnass. Im Holiday Park haben wir uns gegenseitig in dieser Wasser-Bahn nassgespritzt, und heute an der Neckarwiese mit Flaschen nassgemacht. Und morgen gehen Frewillige Biken. Sind mit dem Lehrer insgesamt 5 Leute, also eine gemütliche Runde. Und diesmal werde ich nicht klatschnass Aber ich war ja nicht der einzige der nass wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 weil ich meine Abschlussprüfungen vorbei habe und sau geiles wetter ist. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 weil ich morgen Geburtstag habe, und dann 5Wochen Ferien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 weil es endlich etwas kühler geworden ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 weil es endlich etwas kühler geworden ist hehe, bei uns wars grad extrem heiß... ich hab grad Otto auf der Bühne gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hehe, bei uns wars grad extrem heiß...ich hab grad Otto auf der Bühne gesehen Hast ihn auch gesehen? War schon auf 2 Shows von ihm. Und hab alle CDs von Otto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 das lustig ist: es war kostenlos^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 das lustig ist: es war kostenlos^^ Wie Wo Was Wann? Erzähl... :emot-raise: Also ich hab immer Geld hinblättern müssen als ich ihn sehen wollte zB. Gasometer in Wien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 das war so 'ne Sonderaktion vom Segmüller in Parsdorf (bei München) Videos sollten bald bestimmt auf YouTube kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 das war so 'ne Sonderaktion vom Segmüller in Parsdorf (bei München)Videos sollten bald bestimmt auf YouTube kommen^^ Und da wird ein Betrunkener über die Menge getragen... - Und das ist nicht Otto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 endlich alle Events auf Platin geschaft bei Prototype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 ... weil ich der HAWX Platin immer näher komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ... es ein weiterer schöner Tag ist, um inFAMOUS weiter zu spielen. (nur noch 3 Splitter und 3 Stunts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ... ich gestern einige mehr Trials bei Street Fighter IV absolviert habe und daher motiviert bin noch mehr zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich die PS3 bei schönem Wetter auch mal auslassen kann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 weil das Forum wieder super läuft:biggrin5:, und das die sonne scheint :emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ... ich heute in Transformers 2 gehe:emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ... ich heute in Transformers 2 gehe:emot-holy: so ein ***** spiel holst du hier :emot-raise: nach ja ist ja dein Geld :emot-holy::emot-holy::emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.