Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

das ist vielleicht so bei fraun mit großn busn :D aber ich kenne eigentlich kein dummes und gleichzeitig hübsches mädel. naja wahrscheinlich ist es überall anders

Hübsch und attraktiv sind auch 2 paar Schuhe...

Aber egal, ich bin glücklich, weil ein Kumpel von mir heute seinen letzten Tag im Praktikum verbringt und wir heut was dickes unternehemn...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann sei du mal froh :emot-what: Auf meiner neuen Schule gibts kaum Mädchen und in meiner Klasse sind gleich 0.

Nur komische Leute in meiner Klasse und alle 1-2 Jahre jünger... nur wenige sidn gleichalt. Ka ob ich mit denen iwelche Kontakte knüpfen will :D

:banghead: Naja was will man vom Elektroniker-Fachbereich erwarten^^ Zum Glück ists nur jede 3. Woche Berufsschule.

wir sind in meiner klasse 5 (fünf!) jungs und 23 mädchen :D sozialpflegeschule FTW^^

und ich muss mich verbessern, es sind 3 hübsche mädchen in meiner klasse :D oah ich liebe schule einfach xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind in meiner klasse 5 (fünf!) jungs und 23 mädchen :D sozialpflegeschule FTW^^

und ich muss mich verbessern, es sind 3 hübsche mädchen in meiner klasse :D oah ich liebe schule einfach xD

Glaubst du kannst da welche abkriegen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hübsches mädchen 1: meine ex

hübsches mädchen 2: würde ich abkriegen ^^

hübsches mädchen 3: ZU hübsch, als dass sie single sein könnte :D

Wenn jeder Junge so denkt wie du, dann ist sie wahrschelich single ;)

Und 3 ist ja jetzt auch keien Superauswahl :D Vorallem hastes dir bei denen eh schon verkackt, wiel deine Ex schlecht über dich getuschelt hat :xd::'>:facepalm:

Selbst in Städten ist man irgendwann als Arschloch bekannt, dann hofft man auf neue inner neuen Stadt... bei mir war das nen Reinfall. Scheiß technische Berufsschule :D Naja.. kenn auch keine hotten Elektronikerinnen :D

Ich bin grad sauer, weil ich einen Antrag fürne Fahrkarte fertig unterschrieben hatte und aufm Weg zum Bahnhof ist der mir irgendwie aus der Tasche gefallen... jetzt kann ich morgen nochmal ne Stunde hin und zurück zum Ausbildungsbetrieb und mir ihn neu unterschrieben lassen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist vielleicht so bei fraun mit großn busn :D aber ich kenne eigentlich kein dummes und gleichzeitig hübsches mädel. naja wahrscheinlich ist es überall anders
Komisch ich kenn das eig nur so, das die die meinen hübsch zu sein eigentlich strohdoof sind... Soll aber nicht heißen das es keine klugen hübschen frauen gibt ich habs nur noch nicht erlebt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du lebst meinen traum :drool5:. in der wievieltn klasse biste denn?

10te^^

Wenn jeder Junge so denkt wie du, dann ist sie wahrschelich single ;)

Und 3 ist ja jetzt auch keien Superauswahl :D Vorallem hastes dir bei denen eh schon verkackt, wiel deine Ex schlecht über dich getuschelt hat iconxd.gif

das erste isn argument, das zweite nich, weil wir uns immernoch gut verstehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...