Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil ich heute das erste mal wieder richtig gut geschlafen hab.

und weil ich grad erfahren hab das ich die bf3 beta 48 stunden eher bekomm als so manch anderer :D

moh limitet edition FTW :D

Bei mir genauso:D

Aber ein Thermin wäre mir auch ganz lieb;)

Naja die letzten 2 Tage der Ferien werden jetzt nochmal ordentlich genossen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hasse jetzt dein führerschein oder was?

Ne aber ich muss ja mit einer Begleitperson (in dem Fall meine Mutter oder mein Vater) die 3000km fahren

Also ich darf schon Autofahren, aber nur mit dem L17 schild hinten drauf und mit der Begleitperson

Und nach die 3000km muss ich warten bis ich 17 bin und dann darf ich zur Prüfung antreten. Wenn ich sie schaffe hab ich den Schein und kann dann ohne Begleitperson fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne aber ich muss ja mit einer Begleitperson (in dem Fall meine Mutter oder mein Vater) die 3000km fahren

Also ich darf schon Autofahren, aber nur mit dem L17 schild hinten drauf und mit der Begleitperson

Und nach die 3000km muss ich warten bis ich 17 bin und dann darf ich zur Prüfung antreten. Wenn ich sie schaffe hab ich den Schein und kann dann ohne Begleitperson fahren

asoooo ok dann wünsch ich da viel glück :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich mir einen Milchshake gemixt habe, der vorzüglich schmeckt :D

weil ich noch eine Woche Ferien habe <3

weil ich Mittwoch nach Deutschland gehe!

weil ich evt. Zürich gegen Bayern anschaue gehe, ich bin zwar kein Bayern München weder Zürich Fan, aber nicht alle Tage kommt ein grosser Verein in die Schweiz Fussball spielen und weil ich wieder Kontakt zu meinem Vater habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...