Milano84 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Weil ich heut en Beta Key für Uncharted 2 bekomm hab und mein neues Auto da ist und ich es morgen abholen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hab aufgeräumt und dabei um die 16.25€ gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 habe donnerstag 18 juni plTIN BEKOMMEN juhu:biggrin5: in T4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ...ich heute nur 2 stunden schule hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ich bin heute glückllich,weil mein bester Kumpel Synonym23 und ich unser Fachabi heute bestanden haben yyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssss!!!! hezlichen Glückwunsch:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 ich die versetzung nun doch schaffe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Das ihr wieder On seid un ich 3 neue Games habe =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 erstmal das das forum wieder geht und dann das ich keine post von der schule bekommen hab...und somit bleib ich nicht sitzen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 und somit bleib ich nicht sitzen:smile: Glückwunsch, wenn man das überhaupt sagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 danke ...bin erstmal froh ...aber nächste jahr muss besser werden!!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 1.Das ihr wieder on seid 2.ich bis zu den Ferien zu Hause bleiben kann 3.ich doch noch in die 9.Klasse komme 4.das ich bald Geburtstag habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 du kommst in die 9. Klasse. Glückwunsch die hab ich bald hinter mir (komm aus BW wir haben erst ab 29.7.) ferien Und das hab ich schonb vor 2 3 tagen gemacht (oder warens 4?) Jeder der das Spiel kennt weiß was das heist *Metallsmiley* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 weil jetzt die page is so wie die immer war die trohpies forum:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Endlich Wochenende ist und ich gleich auf eine Party gehe zum abrocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 du kommst in die 9. Klasse. Glückwunsch die hab ich bald hinter mir (komm aus BW wir haben erst ab 29.7.) hehe, ich hab am 24.7 den letzten Tag (aber auch nur wegen Abschlussklasse) ich in teilweise glücklich weil ich die Hälft vom Abschluss schon hinter mir hab, aber es folgt noch was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ... ich in der videothek ein paar spiele ausgeliehen habe und endlich mal wieder mein gamerscore erhöhen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ... ich heute mal Zeit hatte, PS3 zu spielen, ohne dass meine Freundin mich nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ... mein Schatz der aller beste ist und mich mit Sacres 2 überrascht hat. ... ich nicht Lebensmittel einkaufen musste, weil wir lieber zusammen gezockt haben. ... weil ich am Sonntag morgen Frühstück gemacht bekommen habe und dadurch die Zeit hatte, die Rüstung von seinem SK und meiner H11 zu verbessern. ... das Forum wieder da ist. :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 jetzt am mittwoch ist der letzte schultag und am freitag 5 wochen türkei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 ... weil ich mir gerade inFAMOUS bestellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.