Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Hört sich geil an. Ganz Florida, besonders natürlich die ostküste ist geil!

Nur will ich da erst hin, wenn ich das 21. Lebensjahr überschritten hab ;)

Viel Spaß.

... weil ic jezt American Beauty gugge und einen Long Chicken und einen Whopper esse -.- Oh nein Kaloriensünde³ zu später Stunde...

Ja, mit meinen 16 Jahren bin ich schon etwas jung aber naja, die anderen sind eigentlich mit Ausnahme von 2 anderen alle über 18, da wird es sicher keine Probleme geben:D

Danke dir:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mit meinen 16 Jahren bin ich schon etwas jung aber naja, die anderen sind eigentlich mit Ausnahme von 2 anderen alle über 18, da wird es sicher keine Probleme geben:D

Danke dir:)

In Florida sind Clubs und Alkohol aber ab 21... mit 18 bekommste halt vllt mit Glück was. Oder du fragst fremde Leute ob sie euch was kaufen... aber auf der Straße darfste damit auch net rumlaufen, weil dann bekommste großen Ärger. (Minderjährig und Alkohol auf der Straße). Hatt ich schon probleme in England mit... Deutschland ist recht gnädig dem Alkoholkonsum gegenüber, wenn gnädig nicht noch untertrieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von rafaeld92 viewpost.gif

Hört sich geil an. Ganz Florida, besonders natürlich die ostküste ist geil!

Nur will ich da erst hin, wenn ich das 21. Lebensjahr überschritten hab ;)

Viel Spaß.

... weil ic jezt American Beauty gugge und einen Long Chicken und einen Whopper esse -.- Oh nein Kaloriensünde³ zu später Stunde...

wie ich dich beneide ._.

glücklich weil der zweite run von BTTF episode 3 nur sehr kurz war und ich dadurch die 100% doch noch recht fix bekommen hab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In Florida sind Clubs und Alkohol aber ab 21... mit 18 bekommste halt vllt mit Glück was. Oder du fragst fremde Leute ob sie euch was kaufen... aber auf der Straße darfste damit auch net rumlaufen, weil dann bekommste großen Ärger. (Minderjährig und Alkohol auf der Straße). Hatt ich schon probleme in England mit... Deutschland ist recht gnädig dem Alkoholkonsum gegenüber, wenn gnädig nicht noch untertrieben ist.

In der Schweiz sind viele Clubs auch ab 18 und da komme ich auch ziemlich überall rein wenn man ältere Freunde dabei hat und weibliche Begeleitung. Mal gucken wies aber in Amerika sein wird^^

Ja, das mit England weiss ich, bin ja momentan selbst in England:D

Ich durfte nicht mal in eine Bar reingehen weil ich nicht 18 bin und allgemein verkaufen sie mir auch meistens kein Bier weils hier erst ab 18 (Bin mir nicht mehr ganz sicher) ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Schweiz sind viele Clubs auch ab 18 und da komme ich auch ziemlich überall rein wenn man ältere Freunde dabei hat und weibliche Begeleitung. Mal gucken wies aber in Amerika sein wird^^

Ja, das mit England weiss ich, bin ja momentan selbst in England:D

Ich durfte nicht mal in eine Bar reingehen weil ich nicht 18 bin und allgemein verkaufen sie mir auch meistens kein Bier weils hier erst ab 18 (Bin mir nicht mehr ganz sicher) ist.

Ja, sobald de inne Pub gehst, kontrollieren dien Ausweis. Und auf Straßen auch nicht mit Bier rumlaufen ;) Hab ich auf der Kursfahrt selbst feststellen müssen... da kam doch glat die Polizei und hat mein Bier weggeschüttet.

Wenn nicht gehste in die Miami-Ghettos, da bekommste bestimmt was verkauft :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich eigentlich Langschläfer bin aber es geschafft habe, um 5 uhr fit zu sein

(muss für die Arbeit so früh aufstehen, aber zum Glück nur diesen August)

Mein Trick:

CD einlegen (wo das folgende Lied oben ist)

Radio auf volle Lautstärke stellen

Radiowecker stellen

und als Lied dieses hier wählen

Da geht die Post ab um 5 Uhr :D , vor allem weil ich so eine fette Anlage in meinem Zimmer stehen hab

wenn ich euch aufgeweckt hab dann will ich mich entschuldigen, vll habt ihr es ja über die Grenze gehört :xd::'>

lol und ich bin glücklich weil ich merke das ich irgend en scheiß grad erzähle der zwar wahr ist aber abgedreht

und weil ich ..... einfach soooo glücklich bin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...