Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn mein Auto abgesoffen ist, freue ich mich, einen alten PC Klassiker von Apogee im App-Store gefunden zu haben. "Raptor - Call of the Shadows". Das habe ich damals wie heute geliebt.

Vor allem, wegen des Soundtracks habe ich mir damals eine sündhaft teure Gravis Ultrasound + Speichererweiterung gekauft. Die lieferte in so manchem Game, den damals besten Soundtrack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil der FC Barcelona gewonnen hat. Sorry Basti
Ach passt näppy, war ja mit der leistung zufrieden :D und nachdem selbst Barca's C-Mannschaft auf nem anderen Planeten spielt kann ich gut damit leben:D ne so postings wie weil der und der gewonnen hat ist okay nur diskussionen ala bayern ist besser als schalke usw sind verboten;).

Ach ich bin glücklich weil ich wieder mit jemand tollem schreibe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie die fangen jetzt erst an bei euch? ich hab nur noch 2 woche :cry2::cry2:

ich fordere verlängerung!!! :D

Ich hab mit der hier auch nurnoch 1,5 Wochen frei -.-

Und ab Dienstag wird´s bei uns erst schön

So ne Kacke

Aber bin trotzdem happy, weil es heute Nacht gleich 2 Überraschungen gab.

Resistance 3 Beta, die im übrigen der Wahnsinn ist und ein Anruf, mit dem ich niemals gerechnet hätte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...