ps3user™ Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 5h ist aber sehr knapp bemessen, da muss man direkt alles wissen wie das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich sag 10 bis 15 H:biggrin5: 5h ist aber sehr knapp bemessen, da muss man direkt alles wissen wie das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich sag 10 bis 15 H:biggrin5: Wann holst du die erste Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 wow bald bin bald durch mit T4 dann habe ich T4 paltin bei denn auto spiel habe ich 1/3 fon orginael trohpies:biggrin5: Wann holst du die erste Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 5h ist aber sehr knapp bemessen, da muss man direkt alles wissen wie das funktioniert. bei der richtigen vorgehensweise eigentlich kein ding, 5-6h. wow bald bin bald durch mit T4 dann habe ich T4 paltinbei denn auto spiel habe ich 1/3 fon orginael trohpies:biggrin5: warum hast du trivial pursuit kein platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 trivial pursuit kein platin? __________________ naja ich ja nicht mal das spiel du dummie:biggrin5: bei der richtigen vorgehensweise eigentlich kein ding, 5-6h.warum hast du trivial pursuit kein platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killshot90 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich bin heute glückllich,weil mein bester Kumpel Synonym23 und ich unser Fachabi heute bestanden haben yyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssss!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTaRbReAkEr Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 gerade im store gekauft und geladen und deshalb bin ich jetzt HAPPY! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich bin heute glückllich,weil mein bester Kumpel Synonym23 und ich unser Fachabi heute bestanden haben yyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssss!!!! Ja deswegen bin ich auch glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Grad vom Sushiessen zurück bin und nun noch Zeit habe um mich weiter bei Dead Space zu gruseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 weil ich fon level 8 fon 9 gekommen bin heute bei die trohpies und 8 bronze 1 siver trohpie bei Paradies CITY und 5 trohpie fehlen dann habe ich 500 trohpies:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 ... ich heute eine meiner lieblingsband das erste mal live gesehen habe und es war eine grossartige show Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Mein Pfeifferisches Drüsenfieber ist nun endgültig weg! YES! War bei Doktor und ich darf auch schon wieder ins Fitnesscenter, obwohl eigentlich noch 3 Wochen Verbot wäre, wenn man die 6 Wochen genau nimmt^^ Ausserdem darf ich alle Sportarten wieder ausführen, muss halt nur aufpassen, dass ich keinen Schlag auf die Milz bekomme, denn dann wird die platzen und naja was dann passiert weiss ich nicht und will ich auch nicht wissen Super hab echt gute Laune grad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ... ich beim Gewinnspiel gewonnen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ... ich beim Gewinnspiel gewonnen hab lol 10 Punkte beim Spiel. Hast du bei Tier Translater-San geschrieben? Und Kackbraun bei Farbe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 lol 10 Punkte beim Spiel. Hast du bei Tier Translater-San geschrieben? Und Kackbraun bei Farbe? ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Bin glücklich weil *ironie on* das Wetter so schön ist! *ironie off* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 .. hier in Luxemburg ist das Wetter grad schön:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ... weil ich hoffe, gleich gut Unterhalten zu werden^^. Es geht mit der Klasse Kajak fahren bis heute abend irgendwann:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karesoma Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 ...weil ich meine Zusage von der Bundeswehr als Zeitsoldat endlich erhalten habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.