Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, mitten im Leben sind hässliche fette Hartz 4 Typen, die zudem noch geschauspielert werden.

Jersey Shore sind korrekte Leute, die machen nur Party und es shiggt einfach das zu guggen ;)

Dass es nicht das geistreichste ist, weiß ich.. aber das stört mich nicht... Die sind mir eig recht sympathisch mit ihrem Verhalten, ihrer Attitüde usw., also warum nciht guggen ?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mitten im Leben sind hässliche fette Hartz 4 Typen, die zudem noch geschauspielert werden.

Jersey Shore sind korrekte Leute, die machen nur Party und es shiggt einfach das zu guggen ;)

Dass es nicht das geistreichste ist, weiß ich.. aber das stört mich nicht... Die sind mir eig recht sympathisch mit ihrem Verhalten, ihrer Attitüde usw., also warum nciht guggen ?! ;)

Also mir würde das weib das sich selbst "snoki" nennt reichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jersey Shore steht so ziemlich auf dem selben Niveau wie die deutschen Pseudo-Dokus. Nicht zu vergessen, dass die gerade eben genannte Tussi mitschuldig am miserablen Niveau von WrestleMania war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das Niveau recht weit unten aber der Unterschied ist, dass man im deutschen Fernsehen hässlichen Leuten dabei zuguggt wie sie ihr Leben nicht auf die Reihe kriegen... und das ist auch noch geskriptet, alles geschauspielert. Ziemlich schlecht geschauspielert und uninteressant.

Jersey Shore sidn alles eig korrekte Leute, auch wenn sie manchmal Scheiße bauen und alle nicht grad klug sind. Zudem unterhält mich das, was sie tun sehr sehr gut... besser als fette Hartz 4 Mamas.

Und was Snooki mit Wrestlemania zu tun hat weiß ich nicht aber da ist ja auch Schauspielerei, diese Story auf billigstem Niveau.. also seh ich da keinen großen Unterschied beim Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, MTV hat mit den Osbournes ja Blut geleckt und seine Serien auf sowas getrimmt. Sei es Jersey Shore, Kardashian, Playboy Mansion, Brett Michaels, Flavor Flav, Hogan und wie se alle heissen, besonders toll war keine dieser Serien. Es lässt das M in MTV vermissen. Damals hat man Serien hinter die Musik gestellt, da gab es vielleicht mal Beavis und Butthead, Celebrity Deathmatch, Daria, King of the Hill und Jackass und ansonsten nur Musik. Das ist heute leider komplett anders, aber gute Musik gibts eh kaum noch.

Ich vermisse den Rock und Metal-Sender Viva 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha wers versteht, wirds verstehen;)

joo!

alsode manuela treibs mit jedn

donn worsi mol ban felix thurner drhoam.. in gonzn nommitog htr ba ihr volllleee ummrgschleimp... donn hotsi glot... es wor holbe 5 bol ferti wor... nr sog er: um 5 fohrt a bus!

si: na konni nt bis6 bleibm?

er: na um 5 fohrt a bus! sem fohrsch du oidn!

u des woas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...