BasSsFreAK Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Alles ist wieder beim alten...hoff ich mal aber es sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Weil ich nen tolles gespräch führe =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich habe es endlich geschafft. Ab September bin ich Aktienhändler und die Börse vorerst mein neues Zuhause. Habe mich unterwegs gut zusammen gerissen, als ich aber vorhin nach dieser Nachricht die Tür bei mir reingekommen bin, habe ich angefangen zu heulen. glückwunsch, vielleicht schaffst du es ja den euro zu retten ich bin grad fröhlich weil es bei uns anfängt zu gewittern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ich habe es endlich geschafft. Ab September bin ich Aktienhändler und die Börse vorerst mein neues Zuhause. Habe mich unterwegs gut zusammen gerissen, als ich aber vorhin nach dieser Nachricht die Tür bei mir reingekommen bin, habe ich angefangen zu heulen. Wie schafft man es denn Aktienhändler zu werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 weil ich vorhin den berg hochrennen musste um den bus nach hause zu erwischen und meine beine extrem weh getan haben aber ich dann im bus gechillt gesessen hab und endzeit von heavenshallburn angemacht hab und meine beine sich einfach das komplette lied über in doublebass geschwindigkeit ausgetobt haben obwohl ich das garnicht beabsichtigt habe und jetzt sind die schmerzen weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich bin so verdammt happy weil ich endlich wieder im psn drin bin, ihr hättet mein gesicht sehn sollen als ich auf einmal wieder online war haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich bin so verdammt happy weil ich endlich wieder im psn drin bin, ihr hättet mein gesicht sehn sollen als ich auf einmal wieder online war haha Wieso konntest du vorher nicht online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Wieso konntest du vorher nicht online? geheimniss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 geheimniss g-g-gääängster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 geheimniss g-g-gääängster Oh jaaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Es heute mit den alten Jungs aus der Oberstufe/Abi grillen geht bei einem zu Hause, chillen und bissl was trinken und dann gehn wir ins ... Und noch glücklicher bin ich, wenn wir drin sind, weil wir ich schätze mal 8 Jungs heut abend sein werden und so kommt man da eh nicht rein, deshalb hab ich noch paar Freundinnen organisiert die auch reingehn und dann wirds ein toller Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberluder Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ich jetzt verlängertes WE habe!! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 wie könnte man hierüber nicht glücklich sein!!!!! das is wohl einer der unerwartetsten und geilsten DLCs ever *___* [url=https://www.youtube.com/watch?v=aaSBkBDcepM&feature=player_embedded]Mortal Kombat: Freddy Krueger DLC Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ... im Abschlusszeugnis Noten mit dem Durchschnitt 2,05 stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Weil ich nach viiiieln Wochen arbeiten nun endlich 2 Wochen Ferien habe und wie Morgen um 2.00 nach England gehen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 weil...es in 3 tagen im urlaub nach österreich geht..^^ Gruß Marviin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 weil...es in 3 tagen im urlaub nach österreich geht..^^Gruß Marviin yeahh ... wohin genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 weil zumindest bei der datensicherung (noch) nichts schief gelaufen ist... toitoitoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 yeahh ... wohin genau? Kernten oder so..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Kernten oder so..^^ oh ok also im Süden in Kärnten ^^ Ich wohn im Osten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.