Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich heute seit Samstag wieder mein Internet verwenden kann. Am Samstag ist mir mein Modem abgeraucht, und heute ist ein Techniker vorbeigekommen und hat mir ein neues besorgt und konfiguriert. Jetzt geht alles wieder :D

Ich war auch die ganze Zeit im Forum on, ohne mein Internet zu nutzen ^^

Und zwar mit meinem PC. Ich hab mein Smartphone an den PC angehängt, und dann hab ich mein Handy als Modem eingerichtet. Ich musste aufpassen das ich die 2GB Datenvolumen nicht überschreite, aber es hat geklappt =]

PS. Achja und weil ich die ganze Woche frei habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin glücklich weil meine mutter grad im kino sitzt und den letzten harry potter teil anschaut, sie hat in letzter zeit nur noch stress mit der arbeit,mit ihrer gesundheit, sie hatte kaum zeit für sich und deswegen freu ich mir für sie das sie jetz endlich ma zeit für sich hat und diese auch geniesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...