Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil sigma 2 endlich da ist, ich liebe gameware.at, niemand liefert schneller :D

edit:

weil heute bekannt wurde, dass es zu herr der ringe krieg im norden ne collectors edition geben wird

070oF.jpg

weil die collectors edition nur 90€ kostet und ich sie direkt vorbestellt habe :D

weil gestern der releasetermin zu section 8 prejudice bekannt wurde

weil ich gerade erfahren habe dass the house of the dead: overkill (wii) einen ps3 port erhält, der schon im oktober erhältlich sein wird und folgende neuerungen hat

  • kompatibel mit PlayStation Move und Sharpshooter
  • OVERKILL vollständig überarbeitet – erstmals in HD-Grafik und Stereoscopic 3D
  • um zusätzliche Levels erweitert, die es im ursprünglichen Spiel nicht gibt
  • exklusive Armbrustwaffe
  • neuer Babymutanten-Typ
  • neuer Hardcore-Modus – Mutanten können nur mit Kopftreffern erledigt werden
  • neuer klassischer Modus – das gesamte Spiel nur mit der AMS Magnum spielen
  • exklusive „fehlende Filmrolle” (Missing Reel) – ein erweiterter Endgegnerkampf mit „Mother” (Mutter) in „OVERKILL”, dem letzten Level des Spiels
  • Online-Bestenlisten, um Ergebnisse und Statistiken zu verfolgen
  • über alle Levels verteilte Sammelobjekte, mit denen man Bonusmaterial, Comic-Seiten, Musiktitel, 3D-Modelle und 2D-Kunst freischalten kann
  • neue PlayStation-Trophäen zum Freischalten
  • verbesserte Endgegnerkämpfe in allen Levels
  • neue und verbesserte Videosequenzen dank Bewegungssensoren

weil microsoft die domains microsoft-sony.com und sony-microsoft.com patentiert hat und das auf eine künftige zusammenarbeit der firmen hindeutet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil der letzte Harry Potter endlich im Kino ist und dieser Müll dann hoffentlich endlich vorbei ist.

Teil 1 war Bombe und danach gings immer nur noch bergab. Geh das Finale auch noch schauen aber bin froh wenn dann diese Werbung usw endlich abgenommen wird. (Meine Meinung;))

Hab ihn schon gesehen....

Lass dich überraschen, das Ende ist "erstaunlich":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...