Raini Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Na dann herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß mit deiner neuen Wii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 weill heute wieder alles besser ause gegangen is:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icekiller Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 weil heute mein FUEL für die PS3 kommt freu mich schon dodal auf das game ma sehn wie es ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 .. weil ich gleich zu nem Kumpel fahr, Gitarre spielen lerne und sein Bandlogo mach =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 :iamwithstupid:... weil ich ein nettes Mädchen kennengelernt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ... Genesis4000 sich verliebt hat:biggrin5: ... ich hoffe dass Final Fantasy VII in den EU Store kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tria_VII Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ... Ich einen netten Jungen kennengelernt habe ... Ich nächstes Jahr in die USA fliege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ich hier im forum den handskeeper kennengelernt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ... Ich nächstes Jahr in die USA fliege und ich dies Jahr gleich 2x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ... ich das 1. Mal in meinem Leben Final Fantasy gezockt hab:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ...ich heute ausschlafen konnte:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Endlich Wochenende ist und ich morgen mein hart verdientes Geld auf der DVD Börse ausgeben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 ..weil ich eine neue signatur habe und ein neues benutzerbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Weil ich meine 2te Platin Trophäe bekommen habe. - in Trivial Pursuit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 du angeber Weil ich meine 2te Platin Trophäe bekommen habe. - in Trivial Pursuit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Weil ich meine 2te Platin Trophäe bekommen habe. - in Trivial Pursuit. die ist auch ganz schön anspruchsvoll:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 du angeber Danke. die ist auch ganz schön anspruchsvoll:D Ich entnehme deinem Satz Sarkasmus. Ich freu mich halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich entnehme deinem Satz Sarkasmus. Ich freu mich halt. ich hab' doch selber platin in dem spiel, aber die ist viel zu leicht mit 5h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 ich hab' doch selber platin in dem spiel, aber die ist viel zu leicht mit 5h. Ich muss erst rechnen wie lange ich brauchte. Die Durchschnittszeit liegt auf jedenfall ÜBER 7 Stunden. Edit: Die Trophäen sind nicht leicht und auch nicht schlecht gewählt. Google macht dem Spiel halt einen Strich durch die Rechnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 paar trohpies brauchst du echt zeit ich das speil länger alls Tobsen 17 und er hatt for mir platin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.