Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von rafaeld92 viewpost.gif

Ich meien erste Vorladung bei der Polizei als zeuge bekommen ahbe...

nur leider weiß ich nicht mehr alles :D naja werd das schin hinbekommen.

ist doch gut. sag einfach das und das weisst du nicht mehr. wenns vors gericht geht hast du sowieso extremes glück weil du einfach nur schnell sagst was du weißt und dann bekommste erstmal die anfahrtskosten feat. zeugengeld. bei mir waren das bisher immer zwischen 30-40€^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weshalb man alles glücklich sein kann^^

würd's eher lästig finden

ist doch gut. sag einfach das und das weisst du nicht mehr. wenns vors gericht geht hast du sowieso extremes glück weil du einfach nur schnell sagst was du weißt und dann bekommste erstmal die anfahrtskosten feat. zeugengeld. bei mir waren das bisher immer zwischen 30-40€^^

Ne, finds ja gut. Besonders weil ein Kumpel auch geladen ist und wir praktisch Kronzeuegn sidn :D Am liebsten würd ich die Assis jetzt erpressen. Weil es um gefährliche Körperverletzung geht von 4 Tätern gegen einen. Da sollte mir jeder von denen mal schön Geld geben, dann würd ich mir das mit der Aussage nochmal überlegen.

Körperverletzung bei Jugendlichen bzw. Sachbeschädigung an Wertgegenständen oä. wird heutzutage eh sowas von lä#cherlich bestraft, da lohnt sich fast Selbstjustiz mehr als Bestrafung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...