Destroyer_gamer Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich diese Woche Urlaub habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hehe, Glückwunsch. Das bin ich letztes jahr auch geworden. Mit 24 . Mein jüngerer Bruder hat für Nachwuchs gesorgt. Auf einmal fühlr man sich 10 jahre älter. Einer meiner Onkeln ist schon mit 9 Jahren das erste mal Onkel geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich jetzt meine kopie des abschlusszeugnis habe und durch mein KL haben wir inoffiziell Freitag,Montag und Dienstag keine Schule(wir sollen ein "aufsatz" schreiben wie die schuljahre waren in der schule,wir dürfen entscheiden wie lang der ist hehehe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ... ich heute Chinesisch essen war und seit Monaten wieder Suuuuushi essen konnte Das Zeug ist so traumhaft geil!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ... ich heute Chinesisch essen war und seit Monaten wieder Suuuuushi essen konnte Das Zeug ist so traumhaft geil!!! Mir schmecken diese Sake Maki sehr gut Japanische Küche gefällt mir Chinesische sowieso ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Einer meiner Onkeln ist schon mit 9 Jahren das erste mal Onkel geworden Ich bin auch mit 9 Tante geworden (bzw. noch vor meinem 9. Geburtstag) Ist wohl doch nicht so selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 weil bald audi CUP ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Mir schmecken diese Sake Maki sehr gut Japanische Küche gefällt mir Chinesische sowieso ^^ Endlich mal einer, der Geschmack hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doniplaya94 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 weil bald audi CUP ist der ist doch erst am 26 Juli?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich heute geburtstag habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch! in 5 Stunden Wochenende ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich heute hoffentlich meinen neuen Fernseher bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electro xD Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Herzlichen Glückwunsch! in 5 Stunden Wochenende ist! Danke:biggrin5: ..weil ich Morgen in den Urlaub fliege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich heute geburtstag habe. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ...weil heut der 1. Ferientag ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ...weil heut der 1. Ferientag ist bei mir ist es heute der letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ...Weil ich heute süsse sms's bekommen hab und jemand an mich denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich den Multiplayer-Modus in ACB endlich hinter mich gebracht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Danke:biggrin5:..weil ich Morgen in den Urlaub fliege. Glückwunsch nachträglich Weil ich heute den letzten fall La Noire auf 5sterne gebracht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Weil mein ein und alles auf der fu..ing welt heute für mich da war <3 Mein aller bester kumpel seid 4 jahren und es ist kein ende in sicht =) gott sei dank! Weil Ich mit tim geskypt habe :3 Ah wegen so vielen bin ich glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Weil ein guter Freund den Krebs besiegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.