Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil heute eine neue zahnfüllung reingemacht wird und wahrscheinlich schön gebohrt wird mit wundervollen schmerzen,weeil die füllung rausgefallen ist...ok das stimmt macht mich aber nicht glücklich,aber eine b3- im chemie-portfolio macht mich sehr happy-und somit keine 5 im abschlusszeugnis :)

weil ich den zahnarzt hinter mir hab und dank black ops seit ca. 2 wochen endlich wieder eine trophähe erhalten habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich die letzten zwei Wochen nur 2 mal in die Schule ging und kein/e einzige/r der versäumten Tage/Stunden auf meinen Tezgnis vermerkt wurde.

Da habe ich wohl richtig spekuliert. :biggrin5:

pff, und ich war WIRKLICH jeden Tag da und hab trotzdem 'ne Fehlzeit eingetragen bekommen :mad1:

Nur, weil mich ein Lehrer mit einem anderen verwechselt hat und das ganze erst zum Schluss hin rausgekommen ist. Jetzt kann man das natürlich nicht mehr überprüfen / beweisen, dass das auch so war :facepalm:

Wie ungerecht die Welt nur ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es regnet und ich von dem ach so coolen gnom von zoo direktor heim geschickt wurde mit den worten "weisste was? dann gehst du jetzt nach hause und kommst wieder wenn schönes wetter ist" :D

Du machst Sozialstunden im Zoo und gehst nicht hin? O.o Also ich wär froh wenn ich im Zoo arbeiten könnte. Wenns dann in ner dauerhaften Beschäftigung endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bist halt du die Attraktion. ;)

"So liebe Schüler und hier sehen sie das besonders, nur im Saarland, ansäßige Uprisen bei seiner täglichen Beschäftigung."

Stell ich mir super vor. :D Sorry, der musst sein. ^^

Ok, wegkehren geht da nicht. Eher rutscht man aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vorallem hasse ich es angeglotzt zu werden. wenn mir jmd nen blick zuwirft ist das ok aber wenn mir noch jemand hinterherschaut oder mich richtig anstarrt könnt ich platzen^^ und ich stehe jeden morgen 20min im bad um mir die haare zu glätten und dann macht mir der sch... regen in sekunden alles wieder kaputt und dann sind auch noch die kleider nass, ein abartiges gefühl :S

edit:

Ich bin überglücklich, da ich grade durch meine erste Anmeldung bei Online-Banking festgestellt habe, dass mein Onkel der keinen Kontakt zu mir hat jeden Monat seit Jahren Geld auf mein Konto eingezahlt hat.

vllt ist er dein vater und bezahlt nur die alimente...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja vorallem hasse ich es angeglotzt zu werden. wenn mir jmd nen blick zuwirft ist das ok aber wenn mir noch jemand hinterherschaut oder mich richtig anstarrt könnt ich platzen^^ und ich stehe jeden morgen 20min im bad um mir die haare zu glätten und dann macht mir der sch... regen in sekunden alles wieder kaputt und dann sind auch noch die kleider nass, ein abartiges gefühl :S

edit:

vllt ist er dein vater und bezahlt nur die alimente...

Ich kenne meinen Vater und der Spruch war einfach nur unnötig. Wenn du mit so viel Glück eines anderen nicht klarkommst, dann bleib in deinem traurig/wütend-Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist der erste gedanke, wenn man monatlich geld von jmd im vateralter bekommt, zu dem man garkeinen kontakt hat.

was fürn freundeskreis ._.

Wenn der Onkel der Bruder meiner Mutter und somit sie seine Schwester ist, dann glaube ich kaum, dass er mein Vater ist. :facepalm:

Jeder Mensch trägt sein eigenes Päckchen, wem es zu schwer ist, der soll es abstellen, einfacher wird es trotzdem nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...