snay0r Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ... ich mir endlich Platin bei BUZZ - Deutschlands Superquiz erquält habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 mathe GFS. 2+ und hab grad mal 20 minuten vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ... ich in Rechungswesen auf die Schularbeit einen guten 3er geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ... ich in Rechungswesen auf die Schularbeit einen guten 3er geschrieben habe. ReWe ist doch voll easy ...ich heute Geburstag habe, aber eigentlich lernen muss und nicht wirklich feiern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ReWe ist doch voll easy ...ich heute Geburstag habe, aber eigentlich lernen muss und nicht wirklich feiern kann .. hab ja nicht gesagt, dass ReWe schwer ist. Herzlichen Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 .. hab ja nicht gesagt, dass ReWe schwer ist. Herzlichen Glückwunsch. Stimmt, aber ich wollte es auch nur aussagen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ... meine Freundin mir Frühstück zum Arbeitsplatz gebracht hat. *mampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ..bald Wochenende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ..bald Wochenende ist Warum BALD:biggrin5: Bei mir ist seit gestern 16 Uhr schon Wochenende Ha,Ha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ...weil ich heute auf der Arbeit 50€ gefunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ...weil ich heute auf der Arbeit 50€ gefunden habe. ... in der Brieftasche vom Arbeitskollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Warum BALD:biggrin5:Bei mir ist seit gestern 16 Uhr schon Wochenende Ha,Ha Naja wohne in Dänemark, ist anders hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich bin glücklich weil ich ferien habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich bin glücklich weil ich ferien habe Hast du Ferien? Wo wohnst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeLL777 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich bin heute glücklich, weil morgen frei ist kann ich den ganzen tag auf trophy-jagd gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hast du Ferien?Wo wohnst du denn? NRW habe aber Fachabi gemacht und bin jetzt fertig. Habe heute meine letzte prüfung geschrieben und muss jetzt nur noch zur vergabe des zeugniss zur schule und dann zur abschlussfeier das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich bin heute glücklich, weil morgen frei ist kann ich den ganzen tag auf trophy-jagd gehen ...deswegen bin ich auch glücklich:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ... weil ich heute in Pate 2 Platin bekommen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ... weil ich mir gleich mehrere Spiel bestellt habe - "Monster vs. Aliens" - "Virtua Tennis 2009" und - "Scared 2" - "skate 2" (aber das schon am Montag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 - "Monster vs. Aliens" is gut habe mit 2 anders spiele auch gekauft da habe jeden tag 3 spiele gekauft - "Monster vs. Aliens" das is so wie LBP finde ich das ur gutes spiel:smile: ... weil ich mir gleich mehrere Spiel bestellt habe - "Monster vs. Aliens" - "Virtua Tennis 2009" und - "Scared 2" - "skate 2" (aber das schon am Montag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.