ballabu1978 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Weil ich gerade erfahren habe, das ich morgen ab 10:00 was abholen kann, auf das manche hier noch bis Freitag warten müssen . Fängt mit S an und hört mit treetfighter auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 weil......mmmmmhhhh......*überleg*.........mein Fräulein und ich endlich ne neue (sehr geile und super schicke) Wohnung gefunden haben....hihi....und weil ich heute noch frei hatte.... werde bald unglücklich sein weil ich heute frei hatte und dafür am Samstag arbeiten muss....heul....!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Weil ich gerade erfahren habe, das ich morgen ab 10:00 was abholen kann, auf das manche hier noch bis Freitag warten müssen . Fängt mit S an und hört mit treetfighter auf Du Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 :emot-keke: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Weil ich gerade erfahren habe, das ich morgen ab 10:00 was abholen kann, auf das manche hier noch bis Freitag warten müssen . Fängt mit S an und hört mit treetfighter auf Mal schauen wann bei mir das Telefon klingelt, ich hoffe auch bald.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Weil ich gerade erfahren habe, das ich morgen ab 10:00 was abholen kann, auf das manche hier noch bis Freitag warten müssen . Fängt mit S an und hört mit treetfighter auf Du glücklicher...hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 .... es heute Schneid ohne Ende und ich dadurch leider zu Hause bleiben muss und nur Zocken kann heute ... und wenn es so weiter geht auch Morgen noch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 .. ich heute endlich wieder trainieren war nachdem mich 2 Wochen der G-Virus (Grippe-Virus) außer Gefecht gesetzt hat.. habe mich richtig ekelhaft gefühlt.. hundsmiserabl.. aber jetzt gehts mir wieder besser. Gibt zwar ordentlich Muskelkater durch die plötzliche Anstrengung aber das war es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 .. ich heute endlich wieder trainieren war nachdem mich 2 Wochen der G-Virus (Grippe-Virus) außer Gefecht gesetzt hat.. habe mich richtig ekelhaft gefühlt.. hundsmiserabl.. aber jetzt gehts mir wieder besser. Gibt zwar ordentlich Muskelkater durch die plötzliche Anstrengung aber das war es wert Ordentlich Dehnen Jung .... ausserdem sollte man nach einer Grippe nicht vollgas geben, ist schlecht für den ganzen Kreislauf und die Blutgefäße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Jo erstmal ordentlich relaxen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 ...weil ich NOBY NOBY BOY zu 100% fertig bekommen und anschliessend geloescht hab ...weil meine Grippe zurueckgeht und ich nur noch schnupfen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ...weil ich NOBY NOBY BOY zu 100% fertig bekommen . ich habe heute mal die ersten bilder von Noby Noby Boy gesehen und da muss ich echt sagen, das man selber schuld ist wer sich das kauft, das spiel schaut ja mal sowas von schlecht aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ... weil ich morgen und am Dienstag noch frei habe ... ich (fast) wieder gesund bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Weil ich bald eine neue PS3 habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 ich habe heute mal die ersten bilder von Noby Noby Boy gesehen und da muss ich echt sagen, das man selber schuld ist wer sich das kauft, das spiel schaut ja mal sowas von schlecht aus.... habs ja net gekauft :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 habs ja net gekauft :wink: aha?? *böse böse* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Weil grad meine neue PS3 80GB angekommen ist. Mit Killzone 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 aha?? *böse böse* nö wirtschaftlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 nö wirtschaftlich Ich kenn leute die fuer weniger verknackt worden sind EDIT: Zitat von Coyote: Was denn, du hast knackis in deinem bekanntenkreis? Ich weis nich was ich später werden will, also halt mich mir alles offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich kenn leute die fpr weniger verknackt worden sind was ist fpr ? Was denn, du hast knackis in deinem bekanntenkreis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.