MoLoToV Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wenn man den Cool smiley macht, kommt automatisch noch dieses angehängte, niemand weis wieso. Genau so kannst du gucken, jedes wort, dass Pr ist unterstrichen so gepunktet. Präfix, Present, Pruder Wenn du rausfindest warum kriegste n Keks ... ich entlich nich mehr auf die ****** geschichte arbeit lernen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wenn man den Cool smiley macht, kommt automatisch noch dieses angehängte, niemand weis wieso. Genau so kannst du gucken, jedes wort, dass Pr ist unterstrichen so gepunktet. Präfix, Present, PruderWenn du rausfindest warum kriegste n Keks ... ich entlich nich mehr auf die ****** geschichte arbeit lernen muss Present und Pruder sind bei dir nicht unterstrichen. :emot-raise: Edit. Bei mir auch nicht. Die Wörter sind wohl ausgenommen. Lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 weill ich bei Larry weitter gekommen bin juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Sacrebleu :emot-raise::emot-raise::emot-raise: Aber das hab ich noch nie gesehen. Vielleicht muss das wort im wörterbuch sein:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Weil ich nach mindestens 1000 Versuchen im Spiel Hawx endlich die Trophie "Riskantes Zeug" geschaft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ...weil ich endlich mal Bester bei einem BFBC-Spiel war und nun die Trophy Gib alles hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ...weil ich den Fallrückzieher in Fifa 09 geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ... mein freund jetzt au ne ps3 hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 .... weil ich heute 3 Prüfungen bestanden haben die 2 Tage dauerte! Bin jetzt Zertifiziert in Zerstörrungsfreie Werkstoffprüfung in MT - Stufe1, PT - Stufe1 und VT - Stufe1!!! Ausserdem habe letzte Woche meine tschechisch Kurs in Stufe 1 beendet und kann jetzt mit Stufe 2 beginnen!!!! INfo: MT = Magnetpulver - & Magnetstreuflussprüfung PT = Eindringverfahrensprüfung VT = Visuelle Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ... prüfung auch unterstrichen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 meine kleine Tochter gestern und heute zwei wunderschöne Tage hatte. Gestern Kirmes. Kettenkarussel, Kinderautoscooter, Raupe, lustiges Lachhaus usw. zur Krönung gabs das Eröffnungsfeuerwerk (sie hat extra Mittagsschlaf gemacht , um bis 23 Uhr durchzuhalten). Dieses Glänzen in den Augen meiner Tochter ist unbezahlbar. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzten, hat sie heute im Schwimmkurs ihre Pinguinprüfung bestanden.(Vorstufe vom Seepferdchen) Das Gefühl der Liebe und des Stolzes meiner Tochter gegenüber ist mit nichts vergleichbar. Nichtmal mit 100 Platin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shezo_91 Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ... weil ich endlich die 5000 Punkte in Buzz geschafft hab! me too ............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ... ich heute im europapark war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ich bin glücklich weil gestern und heute je 3 neue spiele mir gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ...weil bei mir das Forum wieder in Normalgeschwindigkeit läuft. Gestern und Vorgestern musste ich mich mit abnormalen Ladezeiten und Verbindungsabbrüchen am laufenden Meter rumquälen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ... weil die Esther neben mir sitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ...weil mein heißersehnter Dunny heute endlich angekommen und unser neuer Fernseher gerade in die Post gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ...der DumpwEEd morgen zu mir kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich mir gestern Pure geholt habe und mein Lohnstreifen im Briefkasten lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ... ich morgen mit dem Lynsch sauber zocken kann, während unsere Mädels sich betrinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.