iN9n- Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Nicht ? Wieso ? Es ist eigentlich nur auswendig lernen (zumindestens in der Schule) und da hatte ich nie Lust zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 welche schule gehstn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 also ich verhaus total was sind isomere strukturen? man is des scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 welche schule gehstn ? Gymnasium. Um nicht zu krass abzuweichen: ..weil ich ab morgen endlich endlich Ferien hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 weil morgen ferien sind und dazu die abifeier ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ...weil ich heute um 15 Uhr meine Wohnung besichtigen darf und ich so aufgeregt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ...weil endlich FEEEERIEEEEN sind hab chemie zwar ziehmlich verhaun aber scheiß drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ...weil ich seit gerade eben Ferien habe, 2 Wochen nichts anderes als entspannen, und es sich gut gehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Endlich Ferien sind und ich heute eine geile Nacht haben werde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Natürlich weil Ferien sind Und ich einfach gut drauf bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 FEEEEEEEEERIEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 weil ich nur 4 stunden gearbeitet habe dann feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 weil (wie ja bei vielen hier;)) seit heute Ferien sind und ich endlich mal 2 Wochen entspannen kann. Den Tag bis jetzt schön mit meiner Freundin verbracht und gleich geht´s über´s Wochenende weg. Heute Abend einen trinken gehen und morgen dann bei nem Kollegen schaffen, damit mal wieder Kohle rein kommt:) Diesesmal werden die Ferien sinnvoll und bestmöglich genutzt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Weil ich heute die Aufname für die Fachschule für Sozialpädagogik erhalten habe. Das heist nach vielen vielen Jahren wieder die Schulbank drücken:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Weil ich die OP gut überstanden habe:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 weil tolles wetter ist und heute das el classico ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Weil ich die OP gut überstanden habe:J: Auf diesen Satz habe ich gewartet. Deswegen bin ich jetzt auch glücklich. Und weil Ferien sind und heute Schalke spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Auf diesen Satz habe ich gewartet.Deswegen bin ich jetzt auch glücklich. Und weil Ferien sind und heute Schalke spielt. Lol, du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich freue;) Weil ich gleich Besuch bekomme *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 ich endlich mit dem coj boosten fertig bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Platin #15: Saw II: Flesh and Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.