Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 mal gucken ;D aber eigentlich nur mit der klasse klassenfahrt^^ Wir waren damals auch mal in Österreich auf Klassenfahrt. War echt cool! Wir ham uns abends rausgeschlichen und die Dorfschänke aufgesucht! Viel Spaß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wir waren damals auch mal in Österreich auf Klassenfahrt. War echt cool! Wir ham uns abends rausgeschlichen und die Dorfschänke aufgesucht! Viel Spaß!!! dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 weil ich endlich bayonetta auf normal geschafft hab, sitz seit 19:30 ca an Kapitel 14, 15, 16 und Epilog (wenn Epilog nicht gar 16 war ) Nu bin ich fic und alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 weil ich endlich mal wieder mit all meinen kumpels GTA gezockt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Weil ich wieder ein paar Trophys ergattert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ...,weil Bayern vor dem Sprung auf Tabellenplatz 2 in der Bundesliga steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich denke du kennst die fußball regelung obwohle ich auch froh bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich heute nach münchen fahre:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ....das Wetter schön ist ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuffMan973 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ich heute geburtstag hab edit : schon ma im vorraus danke haha ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich bin heute glücklich weil.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa uaaarrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAA weil die Sterne am Abendhimmel so hell leuchtend strahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 weil der BVB gewonnen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 .... weil heute Arsenal spielt. Hoffentlich mal wieder ein Titel :-) und weil ich in Französisch eine 1 hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OVERKILL Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 weil ich nen wunderschönen tag mit meiner freundin hatte ))) <33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Weil ich heute World at War auf Veteran mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Weil ich heute World at War auf Veteran mache Da wünschc ich dir viel Spass Weil ich heute doch keine Schule hab und jetzt hab ich Sturmfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Mein alter Rohren-TV zu schwer für die neue Schrankwand ist und deshalb heute ein full HD Schirm gekauft wird! Danke lieber Möbelmarkt, dass in Zeiten des Sparens auch auf Stabilität der Möbelstücke verzichtet wird uns mir damit dieses Glück zu teil wird!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ... ich heut bei dem tollen Wetter joggen gehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich morgen nur 2 Schulstunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 weil.. -ich heute anstatt bis um halb 4 doch nur bis um 1 in der Schule gammeln musst -ich mich wieder mit meiner Freundin vertragen habe:) -ich morgen nur 4 Stunden habe und den Rest des Tages mit meiner Freundin verbringe -geiles Wetter ist -ich später Sturmfrei habe und zocken kann Geiler Tag Fehlt nurnoch KZ3;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.