ps3user™ Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ... ich nicht wütend bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2009 .... ich einen guten Tag hatte. 2 Stunden Training und nebenbei noch tolle Banner und Avatare gemacht habe (wenns läuft, dann läufts) ... Jetzt habe ich mir ein paar Stunden Dead Space verdient ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ... Hannover gewonnen hat, die Bayern wieder auf den Sack bekommen haben und der Karlsruher SC ein geniales Siegtor hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ...weil ich heute nach 3 Monaten meine Schwester, Nichte und meinen Schwager wiedergesehen hab und wir ne schicke Motoradtour gemacht haben. ...weil Marc 'nen super Sniper-Coyoten fuer mich gebastelt hat und der doofe Roadrunner dass letzte mal "miep miep" gesagt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ...weil Marc 'nen super Sniper-Coyoten fuer mich gebastelt hat und der doofe Roadrunner dass letzte mal "miep miep" gesagt hat Der Roadrunner hat dir solange gedient und an ihn haben sich alle gewöhnt und jetzt ist er auf einmal doof? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 So ein Familienausflug ist immer ne schöne Sache . Dein neuer Avatar ist ne Wucht. So, wie mans von Marc mit seinem Können und dir mit deinen "kranken" Ideen gewohnt ist. p.s.: Miep, miep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Der Roadrunner hat dir solange gedient und an ihn haben sich alle gewöhnt und jetzt ist er auf einmal doof? Ich konnt den noch nie leiden. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ... weil ich heute auf dem Flohmark laute Schnäppchen gemacht habe Mickys Magical Quest Super Mario Allstars ( Beide SNES für insg. 10 Euro ) Isolation im Pappschuber Stromber Originalverpackte Staffel 3 ( auch 10 Euro insgesamt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Flohmärkte sind geil.. kann man immer billig richtig wertvolle Magic Cards abstauben.. hehe. Ist ja bald wieder "Saison", jetzt wo es wärmer wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Flohmärkte sind geil.. kann man immer billig richtig wertvolle Magic Cards abstauben.. hehe. Ist ja bald wieder "Saison", jetzt wo es wärmer wird.. Du spielst bzw sammelst Magic Karten? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 da heben ich dir rechr nieder mit hin ...weil ich heute nach 3 Monaten meine Schwester, Nichte und meinen Schwager wiedergesehen hab und wir ne schicke Motoradtour gemacht haben....weil Marc 'nen super Sniper-Coyoten fuer mich gebastelt hat und der doofe Roadrunner dass letzte mal "miep miep" gesagt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ... Hannover gewonnen hat, die Bayern wieder auf den Sack bekommen haben und der Karlsruher SC ein geniales Siegtor hatte weil der VFB gewonnen hat und das KSC Tor genial war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ich bin heute fröh weil du dicht bei mir echtschultigt hatt Flohmärkte sind geil.. kann man immer billig richtig wertvolle Magic Cards abstauben.. hehe. Ist ja bald wieder "Saison", jetzt wo es wärmer wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ... ich jetzt mit nem Freund auf ein Eis fahre. :emot-gay: Ich brauche etwas frische Luft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ja noch immer weg das dauert lang ... ich jetzt mit nem Freund auf ein Eis fahre. :emot-gay:Ich brauche etwas frische Luft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich bin heute glücklich, weil klinsmann als bayern-trainer endlich entlassen wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich bin heute glücklich, weil klinsmann als bayern-trainer endlich entlassen wurde! das wollte ich auch grade schreiben!! hoffentlich hat das drama nun ein ende und klinsmann kommt mal wieder zur ruhe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ich bin heute glücklich weil ... Marc meinen selbst gemachten banner stylisch findet. Ich hab mir auch extra viel Mühe gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 .. ich eine glatte 1 in meiner Sportprüfung bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 .. ich eine glatte 1 in meiner Sportprüfung bekommen habe. Hattest dein gewonnenes Leiberl an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.