MoLoToV Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 doh, falscher thread vorher, Ist gut ne 3 in Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 doh, falscher thread vorher, Ist gut ne 3 in Deutsch seit wann ist 'ne 3 in Deutsch fuer nen Deutschen gut ? :emot-what: Oh man Find's aber Klasse, dass einer mit ner 3 in Deutsch mir bis vor ner Woche noch erzaehlen wollte wie ich was zu schreiben habe und meine kleinen tippfehler immer schoen verbessert hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich finde deutsch auch schwer seit wann ist 'ne 3 in Deutsch fuer nen Deutschen gut ? :emot-what: Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich finde deutsch auch schwer ich auch:biggrin5: Hab in rechtschreibung ne 5:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich auch:biggrin5:Hab in rechtschreibung ne 5:mad1: Merkt man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 War Grammatik - freier Textschreiben 50-50 Grammatik über 90%richtig freier text: Für meine sprache: 0 Punkte... Thema Median: seine randnotiz: PC-Spiele und Medien? Naja, ich erfahr viel online bei spielen. Aber ich war in dem Aufsatz eh n bisschen Offtopic, obwohl ich sicher zick Fremdworte nahm wie "paradox, Fiktive realität, suggestiert,..." Ich weis nich so ganz was die teilweise heißen aber cool anhören müsstes sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Endlich einige neue Trophies zu holen.. (siehe links) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 War Grammatik - freier Textschreiben 50-50Grammatik über 90%richtig freier text: Für meine sprache: 0 Punkte... Thema Median: seine randnotiz: PC-Spiele und Medien? Naja, ich erfahr viel online bei spielen. Aber ich war in dem Aufsatz eh n bisschen Offtopic, obwohl ich sicher zick Fremdworte nahm wie "paradox, Fiktive realität, suggestiert,..." Ich weis nich so ganz was die teilweise heißen aber cool anhören müsstes sich suggerieren = vortaeuschen fiktive Realitaet = erdachte Wirklichkeit (auch bei gewissen Krankheiten) Paradoxon = eine nur auf den ersten blick sinnlose Bahauptung, deren Sinn aber da ist (so aehnlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Die Deutsche Sprache ist mitnichten einer der schwersten.. im Vergleich zu anderen.. schaut euch doch mal die ganzen Verbformen an. Schaut euch mal z.B. den Konjunktiv an PS: Gewandte Sprache hat einen Vorteil: Man kann unheimlich damit angeben. Umso peinlicher ist es, wenn du nicht weißt wovon du redest. In diesem Sinne: Die spirituelle Kapazität subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker Relation zum Volumen des produktiven Individuums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Die spirituelle Kapazität subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker Relation zum Volumen des produktiven Individuums ...ist auch mir momentan zu hoch spirituelle Kapazitaet = geistiges Fassungsvermoegen (sehr vereinfacht) subterrarer Agrarprodukte = unter der Erde lebender Landwirtschaftsprodukte Relation zum Volumen = im Verhaeltnis zum (auch) Fassungsvermoegen (aber anders als Kapazitaet) produktives Individuum = arbeitendes Etwas reziproker = keine Ahnung so ungefaehr jedenfalls Um daraus jetzt nen sinnvollen dt. Satz zu basteln, fehlt mir der Kaffee und die Frau die ihn mir macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Die spirituelle Kapazität subterrarer Agrarprodukte steht in reziproker Relation zum Volumen des produktiven Individuums. Hat dieser Satz von dir ein Copyright oder darf ich ihn als meine SN --> Statusnachricht in MSN verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 produktives Individuum = arbeitendes Etwas so ungefaehr jedenfalls Ein produktives Individuum ist doch eine arbeiteitende Einzigartigkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ein produktives Individuum ist doch eine arbeiteitende Einzigartigkeit... individuell = jeder/jedes fuer sich. Hab "Etwas geschrieben, weil es entweder auf eine Sache bezogen sein kann oder auf etwas Lebendes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 akrar=landwirtschaft oder bäuerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 ...ich heut meine 2te Platin bekommen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Endlich einige neue Trophies zu holen.. (siehe links) lass dir zeit. mein neuer tv-hi-fi-schrank seit heute steht. wenn amazon jez noch die beleuchtung verschickt, poste ich demnächst ma n bild meiner spielecke. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 .....ich meine 800derste Trophäe ergattert habe:biggrin5:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 .. ich schon mehr als 10 Seiten (10 1/3) für den schriftlichen Teil des Referats (mehr eine Prüfung..) gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Weil ich auf dem nach Hauseweg in eine der vielen Baustellen geraten bin, wo eine Ampel steht und entscheidet, welche Seite jetzt die Enge Fahrbahn benutzen darf und ich auf der Seite nach Hause fuhr die Grün hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Weil ich auf dem nach Hauseweg in eine der vielen Baustellen geraten bin, wo eine Ampel steht und entscheidet, welche Seite jetzt die Enge Fahrbahn benutzen darf und ich auf der Seite nach Hause fuhr die Grün hatte! du bist aber leicht zu begeistern was:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.