pohhman Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 weil ich bei Freunden grillen war und ich viel, viel, wirklich viel auf den Tellern hatte ja das kann ich sehr gut verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 ... ich mit meiner Oma schnitzel essen war und das warum 2 morz procken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 nach 3 tagen krankenhaus heute ausgang bekommen und wieder wenn auch nur kurz zuhause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ... Ich akasha auf wahnsinnig fertig gemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ... ich Level 6 erreicht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ... Kollege mir Pate II ausgeliehen hat.. endlich wieder was zum zocken.. auch wenn mir das Spiel nicht so wirklich gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTaRbReAkEr Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 hab neue games also happy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ...ich heut meine 600ste Trophy bekommen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ...ich heut meine 600ste Trophy bekommen hab. Gratuliere dir zur 600sten Trophy. Dann mal auf weitere 600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich es auf Level 12 gebracht habe mit Wheelman, obwohl ich für die Geduld die bei der Installation nötig war schon alleine hätte eine bekommen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich an einem Tag, 2 Platin bekommen hab ( COD 5 und Prince of Persia ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ...ich heut rausgefunden hab, wie die letzte Magic Ball Trophy zu bekommen ist (siehe Trophy-Leitfaden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Weil ich heute morgen nach fast 2h (keine Ahnung wieso so lange, war wohl müde) die Schwertmeister Trophy bei Prince of Persia bekommen habe und somit auch mein 9te Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ...ich heute so vollgefressen bin, wie schon lange nicht mehr. Unsere griechische Verwandschaft hat heute Ostern gefeiert und dazu ne Ziege und ein Lamm gesponsort. 400 kg Salat, Kartoffeln und Brot gabs auch noch. Danach Torten und Eis. Und zu guterletzt ein Gläschen Ouzo. Bin so voll das der Laptop ständig vom dicken Bauch rutscht *Rüüüüeelps-Uuups, ´tschuldigung;)* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ...ich heute so vollgefressen bin, wie schon lange nicht mehr. Unsere griechische Verwandschaft hat heute Ostern gefeiert und dazu ne Ziege und ein Lamm gesponsort. 400 kg Salat, Kartoffeln und Brot gabs auch noch. Danach Torten und Eis. Und zu guterletzt ein Gläschen Ouzo. Bin so voll das der Laptop ständig vom dicken Bauch rutscht *Rüüüüeelps-Uuups, ´tschuldigung;)* 400 Kg ??? Habt ihr halb Griechenland eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 400 Kg ???Habt ihr halb Griechenland eingeladen Kann auch etwas weniger gewesen sein . Waren nur 20-25 Mann. Bin ein besserer Esser als Schätzer. Sah aber viiiiiiiieeeeeeell aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ... ich einen 2er auf den Biologie Test bekommen habe. ... ich einen 2er auf den IFOM Test bekommen habe. :wink: ... ich einen 2er auf die SAP Schularbeit bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ... ich in deutsch ne 3 hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 was denn nun? Glücklich oder traurig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Naja vieleicht ist es bei der 3 schwer zu sagen. Glück das es keine 4 ist und traurig das es keine 2 ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.