Infinitum86 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Heute hab ich die Immatrikulationsbescheinigung meiner Hochschule(FH Hannover) bekommen UND ich hab die Zusage für ein Zimmer in einer WG bekommen. Doppelt Grund zur Freude;) In 2 Wochen werd ich also vom schönen Solingen nach Hannover ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeko1702 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ernte endlich hinter mir + stolzer Besitzer einer neuen PS3 Slim 120GB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Heute hab ich die Immatrikulationsbescheinigung meiner Hochschule(FH Hannover) bekommen UND ich hab die Zusage für ein Zimmer in einer WG bekommen.Doppelt Grund zur Freude;) In 2 Wochen werd ich also vom schönen Solingen nach Hannover ziehen. Glückwunsch!! Ich warte noch auf meine Zusage Aber ich bin glücklich, weil ich in den letzten Monaten genau die richtige Entscheidung getroffen habe. Und auch Spaß an meiner täglichen Tätigkeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich bin heute glücklich, weil moje Wochende ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Heute hab ich die Immatrikulationsbescheinigung meiner Hochschule(FH Hannover) bekommen UND ich hab die Zusage für ein Zimmer in einer WG bekommen.Doppelt Grund zur Freude;) In 2 Wochen werd ich also vom schönen Solingen nach Hannover ziehen. Dann sind wir ja keine "Nachbarn" mehr. Aber natürlich Gratulation von mir. Zum Thread: Ich bin heute glücklich, weil im Moment eigentlich alles super läuft und fast Freitag ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Dann sind wir ja keine "Nachbarn" mehr. Aber natürlich Gratulation von mir. Zum Thread: Ich bin heute glücklich, weil im Moment eigentlich alles super läuft und fast Freitag ist. Nachbarn nicht, aber ich werd bestimmt oft genug meine Eltern besuchen, so dass ich oft genug wieder hier sein werde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Es ist Freitag! Mehr muss ich wohl nicht sagen MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ..weil ich das gefunden habe : FSK 6:Es gibt kein Mädchen. FSK 12: Der gute bekommt das Mädchen FSK 16: Der böse bekommt das Mädchen FSK 18:Alle bekommen das Mädchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Weil ich ne 1 in Natur und Technick habe und ne 1,8 in einer Deutsch-Prüfung! Juhhhuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ..weil ich das gefunden habe :FSK 6:Es gibt kein Mädchen. FSK 12: Der gute bekommt das Mädchen FSK 16: Der böse bekommt das Mädchen FSK 18:Alle bekommen das Mädchen Weil ich das gelesen habe und Wochenende ist:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icebabe Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich bin heute glücklich, weil ich hilfe für mein Spiel gefunden habe Dank dieses Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 weil ich ne 2 in nem englisch test hab und somit unter den besten 4 bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 weil ich ne 2 in nem englisch test hab und somit unter den besten 4 bin Was hast du denn für Idioten in der Klasse? ... ,weil Wochenende ist . EDIIIT:^^ CoD Map Pack . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurzdurz Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich mein kleinen finger wieder bewegen kann wuhu und somit wieder gescheit zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich das komplette Band Hero Set für 81 Euro bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kayn Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ...weil ich heute endlich meine erste Atombombe in MW2 geschafft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ...weil der DUKE back ist (und diesmal wirklich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ...weil der DUKE back ist (und diesmal wirklich) ..., weil ich noch nie so genüsslich Dito geschrieben habe:D: Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wenn das hier kein guter Grund ist, weiss ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Es kommt nen neuer GoW Teil für PSP ??? GEEEEEEEEEEEEIL Wird gekauft! Da würde ich mich aber auch freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.