Birrer Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ..., weil ich heute die 700. Trophy erhalten habe und zwar zusammen mit Coyote bei Worms. Granatenscharf hiess der Trophytitel, sehr passend zur runden Zahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ...weil ich nun auf trophy level 6 bin =-) und das wetter wieder so gut ist!!!:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ...ich heute endlich mal "Kinderfrei" habe...und morgen vllt. auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ...ich heute endlich mal "Kinderfrei" habe...und morgen vllt. auch. Da sind wohl die Kids bei den Grosseltern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ...ich heute endlich mal "Kinderfrei" habe...und morgen vllt. auch. Kinderfrei? Wo sind sie denn??? Dann geb ich meine auch da hin ! Hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ich wette sie dürfen mal zu ihrer Mutter:biggrin5: ... Man jetzt auch mal wieder fußvball spielen kann (und nicht nur Fifa) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ja, zur Oma abgeschoben und die freut sich das leben im Haus ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Ich wette sie dürfen mal zu ihrer Mutter:biggrin5:... Man jetzt auch mal wieder fußvball spielen kann (und nicht nur Fifa) aber hallo:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ... der Vfl Bochum heute gegen Hoffenheim mit 3:0 gewonnen hat!!!UND ich morgen endlich burnout als ostergeschenk bekomm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ... Rad Doll Kung Fu Fists of Plastic ei 69% der Instalation ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 ... weil ich nach mehr als 3h gartenarbeit voran gekommen bin und weil meine bayern frankfurt mit 4:0 gezogen haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 ... mein Vater heuschnupfen hat und ich deshalb von Gartenarbeit befreit bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 ... mein Vater heuschnupfen hat und ich deshalb von Gartenarbeit befreit bin Ich wuerd dich allein schon deines nicks wegen von der gartenarbeit befreien. haett ja angst um mein Gemuese Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Wir haben nur Kirschen und schnittlauch und Rabarber und Träubchen. Aber meine Mutter will die Blume lieber da haben und die Steine da weg und die Blume sah doch da besser aus und... ...ich bei Prayer of the Refugge endlich mal bis zum letzten Ton gekommen bin und eine Schulfreundin gesagt hat, sie backt mir n Kuchen wenn ich heute noch verbeikomm :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 glücklich weil ich ein lecker bier in der hand habe und bei ebay 2 neue konsolen bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Der Verwandschaftsbesuch endlich weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 ... weil ich mit meiner Freundin essen war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 weil heute keine schule war und noch 5 tage mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 weil ich bei Freunden grillen war und ich viel, viel, wirklich viel auf den Tellern hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 weil ich heute eine halbe Stunde eher Feierabend hab :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.