Genesis4000 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ...weil es gerade gute Musik im Radio spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 .... weil ich Heute Serj Tankian gesehen habe Der Mann ist ein Gott, vergisst Jesus Wer ist Jesus? Topic: Platin #7: WWE SmackDown vs. RAW 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 weil heute Clantraining ist .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ...Inter Mailand in Gruppe A tolle Gegner erwischt hat Außerdem wurden Julio Cesar zum besten Torhüter, Maicon zum besten Defensivspieler, Sneijder zum besten Mittelfeldspieler, Diego Milito zum besten Stürmer und Spieler ernannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ... weil mein Internet zuhause wieder geht, allerdings noch nicht die versprochen 25MBit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ... ich ab halb 1 Urlaub habe! Die ersten zwei Wochen in diesem "Sommer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 weil mich die sucht auf diese community gepackt hatt und es hier viele nette menschen gibt:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich endlich Wochenende habe und mal wieder richtig chillen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ...gerade mein neuer Laptop angekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ... weil meine Programmierung für den Datentransfer in die Datenbank nach einigen Stunden endlich funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 weil ich mir ein neues game(call of duty world at war)gekauft habe (ich mag 2.Weltkrieg)bockt sich im onlinemodus voll:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 weil ich bei Modern Warfare 2 und Burnout endlich Platin geholt hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Weil ich bei Modern Warfare 2 grade 22 Runden hintereinander gewonnen habe mit mehr als 40 Kills pro Runde. Team Deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich bin glücklich, weil ich es geschafft habe Eat Lead durchzuspielen.. Was ja bekanntermaßen ne qual ist.. Vorallem da der bosskampf in 5fps läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 .... ich meine Digicam wieder zum laufen gebracht habe! Bzw. ich hab Ersatz gefunden und kann wieder Fotos schießen. Yay. Endlich wieder Fotografieren. Fotografie wird zwar nie so toll, wenn man keine Spiegelreflex hat, aber dafür spar ich dann noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ...ich meine erste Platin geholt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ...ich meine erste Platin geholt habe Glückwunsch und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Glückwunsch und wo? Terminator siehe Sig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Nur noch 8 Monate Schule hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeko1702 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 erntedankfest!!!! 3 von 7 sind schon fertig geschnibbelt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.