CanYouHearTheSilence Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ..ich 3 neue games hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich mich heute zum Führerschein angemeldet hab und auch direkt schon Theorie hatte .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich einen richtig geilen Abend hatte und´s morgen/heute direkt weiter geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Weil ich gerade gesehen habe, dass Jackass 3 noch dieses Jahr in unsere Kinos kommt:biggrin5: Und erst noch in 3D:drool5: [url=https://www.youtube.com/watch?v=fKwjU_pSSW4&feature=fvst]YouTube- 'Jackass 3D' Trailer HD[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Weil ich gestern meine Nebenkostenabrechnung erhalten habe und ich 186 € zurückbekomme. Und davon kaufe ich mir Mafia II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Weil ich 12 platins habe mir gestern bfbc2 bestellt hab und bald mafia II rauskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Weil ich nach einigen Frust Momenten Star Wars the Force Unleasehd auf Sith Meister beendet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ... weil ich bei meiner Datenbankprogrammierung einen grossen Schritt weitergekommen bin und sich mein Projekt wohl realisieren lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich heute Geburtstag habe und gerade die Star Wars The Force Unleashed Platin Trophäem mit 100 % bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich heute Geburtstag habe und gerade die Star Wars The Force Unleashed Platin Trophäem mit 100 % bekommen habe Das Spiel ist einfach nur toll, bin gespannt auf Teil 2. Irgendwie wünsch ich mir ein fünftes Jedi Knight mit Kyle Katarn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das Spiel ist einfach nur toll, bin gespannt auf Teil 2. Irgendwie wünsch ich mir ein fünftes Jedi Knight mit Kyle Katarn Jau stimmt ich hab den letzten geilen Teil von dem noch hier : Jedi Knight : Jedi Outcast. Die Laserschwert Kämpfe haben da richtig Bock gemacht Ach ja ich bin heute glücklich weil ich heute Geburtstag habe und Final Fantasy 13 und Lost Planet 2 gerade eben mit der Post kamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Jau stimmt ich hab den letzten geilen Teil von dem noch hier : Jedi Knight : Jedi Outcast. Die Laserschwert Kämpfe haben da richtig Bock gemacht Ach ja ich bin heute glücklich weil ich heute Geburtstag habe und Final Fantasy 13 und Lost Planet 2 gerade eben mit der Post kamen na dann , alles gute zum geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Happy Birthday lieber Nexxo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ...die Star Wars-Saga auf Blu Ray angekündigt wurde. Zwar erst Herbst 2011 aber egal, das Jahr warte ich gerne. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 weil ich mich jetzt fertig mache und dann mit eltern und schwester schön zum chinesen Buffett essen gehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horizon287 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ... ich erfahren hab das meine V.I.P. Pässe für die GC übertragbar sind und so auch meine Freunde was von meinem Glück haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceOfPop Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Happy B-DAY Nexxo : ] Ich finde SW tfu war Hammer, aber In Soul Calibur ging er mehr ab find ich.. mhh.. ich wüste grad nichts warum ich happy sein könnte.. Ich freu mich einfach mit euch mit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich morgn ausbildung als bäcker anfange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexxo Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Danke für die Glückwünsche ^^ Ich bin heute glücklich weil es morgen in den Urlaub geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.