Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 weil ich heute doch noch meinen letzten Tag mit meinen Freunden verbringen kann um mich bei allen anständig zu verabschieden. Das wird was.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilVeR_FoX_PlAtIN Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ich fahr auch zu dem frankfurt spiel Eintracht farnkfurt 4 evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Dass Mädels unter 20 Jahren besseren Fußball spielen als die Nationalmannschaft der Herren in Südafrika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerfor Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 weil meine Freundin für heute Abend was erotisches geplant hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 weil meine Freundin für heute Abend was erotisches geplant hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Weil ich 10 Tage Urlaub habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 meine slim heute angekommen ist und ich endlich wieder zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ... weil ich viele Bären erfunden hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Bad Religion live in Dortmund gesehen und es sogar zeitig genug nach Duisburg zurückzukommen, es hätte alles perfekt sein können, hätte mir die Security meine Pepsi light nicht eingesackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morowing Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich morgen nach Spanien Fliege ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich endlich wieder in die Sauna kann um ma richtig ab zuhängen, zu entspannen und alles um mich herum vergessen kann, ach ja und ich dort wieder meine alten Bekannten treffe und meine Bussis von denen bekomme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 weil der erste schultag rum ist und meine kurse bis jetzt echt nice sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Weil morgen der ganze Unterricht ausfällt und ich nicht zur Schule muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hr habt schon wieder Schule??? Weil ich noch Ferien habe:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Weil ich heute abend mit 2 Homies ins Kino gehe, natürlich jeder mit Begleitung() und ich heute Abend wieder ein Mädchen sehe, dass ich 4 Wochen nicht mehr gesehen habe:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 weil ich dafür sorge heute zu vergessen auch wenns nur nen paar stunden anhält, wird es eine erleichterung sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 weil ich einen hammer Abend hatte:) Kerb vorsaufen FTW:D und von morgen bis Samstag Kerb:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Weil ich was für meinen Freund vorbereitet habe, wenn er heut Abend zu mir kommt, und ich hoffe, dass er sich darüber freut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Weil ich heute meinen ersten positiven Zulassungsbescheid von der Uni bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ... die Xavier Naidoo - Tickets angekommen sind ... und ich gerade gesehen habe, dass unsere Mannschaft erst am Sonntag Saisonauftakt hat (und nicht wie gedacht Samstag) und ich somit mitwirken kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.