Scatty90 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 sind denn hier alle glücklich verliebt oO ??? kommt einem ja glatt so vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich grade 7,5 Stunden Demon's Souls gespielt habe und es noch genauso viel Spaß mit der DE Version wie der US Version macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ....ich heute von meiner tante lost planet 2 geschenkt bekommen hab weil ich die klasse geschafft hab........find ich super xDD..........scheiß drauf das mein zeugnis net grad des beste war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich gestern einen sehr schönen Abend verbracht habe:) Und ich im Moment so gut wie gar nicht zocke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ... weil morgen endlich das iPhone 4 rauskommt. Ich freu mich wie ein kleines Kind drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ... sehr gute Freunde von uns morgen heiraten werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 weil ich gestern nen hammer geiles date hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Weil ich weiß das ich morgen schon um 10:00 Uhr Schule aus habe und dann meine Sommerferien beginnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich eben gerade das 1.mal The Ballade Of Gay Tony gespielt habe und es richtig genial finde. Hoffentlich ist The Lost And Damed genauso gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Weil ich weiß das ich morgen schon um 10:00 Uhr Schule aus habe und dann meine Sommerferien beginnen! Ich hatte heute nur 20 Minuten "Schule" (Bücher abgeben und fertig ) Bis ich mit der S-Bahn dort bin brauch ich aber eine Stunde + ca. halbe Stunde warten bis es anfängt Wird morgen wohl ähnlich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hatte heute nur 20 Minuten "Schule" (Bücher abgeben und fertig )Bis ich mit der S-Bahn dort bin brauch ich aber eine Stunde + ca. halbe Stunde warten bis es anfängt Wird morgen wohl ähnlich sein... Ja toll für dich, ich muss etwas länger bleiben weil meine Lehrerin darauf besteht das wir in der Schule Frühstücken ( Brezeln mampfen ) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 mein arm ist wieder heile :-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich eben gerade das 1.mal The Ballade Of Gay Tony gespielt habe und es richtig genial finde.Hoffentlich ist The Lost And Damed genauso gut. Dito! Habs vorhin auch mal angespielt, ist echt klasse. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich ab morgn sommerferien hab ... keine 5 & 6 ins zeugnis bekommen werde .... ich danach auf ne party gehn werde ... und einen unerwarteten gekdregen von 2oo euro haaab/hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Lucky... Weil ich endlich weiß was für ein Geschlecht unser Baby ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Weil ich auf der JUMP Community Party in Ferropolis war und Unheilig und so was gesehen hab. Morgen, eigentlich ja heute gehts wieder hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Weil ich mir heute das Sony Ericsson W950 bestellen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 ... wil ich jetzt herausgefunden habe wie ich Internet über 3G und Edge auf dem iPhone aktiviere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 ...weil ich heute den 2. Tag bei der JCP (JUMP Community Party) war. Ich fands hammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Weil ich heute Eintracht vs Chelsea spiel gehe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.