CA666 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Weil morgen Starcraft 2 Release ist. Mein Laden hats heute schon! Darfs aber erst morgen rausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mein Laden hats heute schon! Darfs aber erst morgen rausgeben Er könnte dir das schon letzte Woche rausgeben. Du kannst es erst ab morgen 10+-X Uhr inst. Toll oder? :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 weil meine Mutter am samstag zur Loveparade fahren wollte und ziemlich genau an dem zeitpunkt wo das Unglück passiert ist da im tunnel gewesen wäre. zum Glück ist sie nicht gefahren, weil keiner Zeit/Lust hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Er könnte dir das schon letzte Woche rausgeben. Du kannst es erst ab morgen 10+-X Uhr inst. Toll oder? :> Wusste ich Deswegen hab ich ihn auch nicht weiter generft dass er es mir vorher giebt Ach ja, Jezt hab ichs und es is der helle Wahnsinn! (ich glaub ich mach ne Gruppe dafür auf!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kröte Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 4 GAMES VERKAUFT HAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Weil mich ein Mädchen, dass ich noch nicht allzulange kenne, eingeladen hat, mir ihr Morgen Abend in den Ausgang zu gehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Weil mich ein Mädchen, dass ich noch nicht allzulange kenne, eingeladen hat, mir ihr Morgen Abend in den Ausgang zu gehen;) Wie kann man in einen Ausgang gehen? Oder ist das ein Lokal? Weil ich um halb 8 geholt werde und dann Kart fahren gehe. Anschließend wird Daheim Horrorfilm mit ein paar Freund(innen) geschaut;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Wie kann man in einen Ausgang gehen?Oder ist das ein Lokal? Weil ich um halb 8 geholt werde und dann Kart fahren gehe. Anschließend wird Daheim Horrorfilm mit ein paar Freund(innen) geschaut;) Er is warscheinlich ziemlich im süden von D, hier in der Schweiz sagen dass auch alle. Also "Ausgang" wir hier verwendet wie "Fort" gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Er is warscheinlich ziemlich im süden von D, hier in der Schweiz sagen dass auch alle.Also "Ausgang" wir hier verwendet wie "Fort" gehen. Achso ok. Danke für die Erläuterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Er is warscheinlich ziemlich im süden von D, hier in der Schweiz sagen dass auch alle.Also "Ausgang" wir hier verwendet wie "Fort" gehen. Richtig, ich bin ein stolzer Schweizer:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ich bin heute gut drauf weil ich Iron Man 2 Platin geholt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ... ich grad einen Test gemacht hab (siehe unten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ... ich grad einen Test gemacht hab (siehe unten) yeah:biggrin5: weil ich nachher nen date habe freu mich mega, sie is sooo toll^^ hoffe alles läuft gut und dann gehen wir noch ins kino:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Flydragon hat auch heute ein Date, also wenn "sie" sich komisch verhällt, weißt du wer vor dir steht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ...weil ich endlich mal das zimmer klar schiff gemacht hab. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 weil's regnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyass Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 weil ich gleich mit meiner süßen unsere 1st. eigene Küche kaufen geh, für unsere neue Wohung *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Weil heute Sommerfest bei meiner alten Schule ist und ich wieder alle vom letzten Jahr sehe (aber auch zu 5% ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ich bin glücklich weil ich meine sachen fürs Force Attack 2010 gepackt habe und morgen losfahre :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EhcRobert Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich bin glücklich weil ich meine 3 Platin Trophäe gestern bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.