Fussel Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Weil wir 4-0 gegeen Scheiss Rapid -pid -pid gewonnen haben!!! Und ich war im Stadion. Nächsten Samstag gehts nach Salzburg und dann hauen wir die Bullen weg! Testspiele?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 weil ich in 3...2...1... oh FEIERABEND Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 habe jetzt schon Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 weil ich montag noch nen tag frei bekommen hab und mich dann erholen kann von euch freaks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich ab morgen schon Urlaub genommen habe:D. @Scatty Selber Freak:p^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Ich bin heute glücklich weil ... der Witz hier, den einer in seiner Signatur hat, zu geil ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ...weil ich am Freitag Mittag 15 Uhr langes WE habe und eigentlich jemanden damit überraschen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Weil...ne Freundin aus Frankreich da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 heut erst mcfit und dann an strand...toller tag:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 mit WWE Legends of WrestleMania in weniger als 24 Stunden Platin gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 ... ich gleich ins Bett geh ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 weil ich hier im Forum tolle einzigartige Freunde gefunden hab, mit denen ich feiern durfte und die mir gezeigt haben wie schön doch das Leben sein kann Danke euch allen für das Wochenende und hoffe sehr das wir uns wiedersehen werden Hab euch echt lieb und ihr werdet mich nicht mehr so schnell los DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Weil ich bei Scattys Party dabei sein durfte und deshalb ein absolut geiles Wochenende mit absolut geilen Leuten hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 weil ich auch bei Scattys Party dabei sein durfte und es einfach ne Mordsparty mit supercoolen Leuten war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Weil es nen geiles Wochenende mit den drei über mir und den anderen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ... der Soldat James Ryan mal wieder einfach nur Klasse war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ... der Soldat James Ryan mal wieder einfach nur Klasse war Kann mich dir nur anschließen. Klasse Film. Am Ende nurnoch Gänsehaut gehaubt. Und weil morgen 3 meiner Freunde vorbei kommen (davon 2 weiblich;)) und ich strumfrei habe:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich liebe es! Macht einen immer glücklich und schmeckt einfach göttlich. Hach jetzt bin ich auch glücklich. 1x, weil ich gerade eine schöne Flasche Jacky gesehen habe und heute Abend wohl einen trinken werde. und 2. weil mein Besuch gleich kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Weil morgen Starcraft 2 Release ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.