Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...

Marc

Recommended Posts

weil ich heute mal wieder bei den BMX MASTERS in Köln war und ich mir wieder die WELTBESTEN BMXer (der Welt ^^) anschauen konnte, die Jungs gehen richtig ab, echt krass. besten BMX TRICKS ever (double Backfilp, 360 Back/Frontflip, 720, Flairs, thailwhip Flairs, Transfers, Tricks die ich noch nie gesehn hab und noch keine Namen haben, weil sie einfach zu Krank sind :D)

Vorallem Fetten repekt an meine beiden Lieblings bmxer

Mark Webb und Daniel Dhers -> ihr seid die besten der Welt und es ist eine Ehre euch zuschaun zu dürfen. ^^

Geile bmx tricks von den besten fahrern der Welt, geile Party, geile Leute, geile Stimmung, geiles Wetter und zum krönenden Abschluss gabs die Kölner Lichter (berühmtes Feuerwerk übern Rhein)

besser hätte der Tag nicht laufen können.

Ok es wäre besser wenn die Boxe die 3m neben mir stand nicht so laut gewesen wäre.

ansonsten alles Geilo

Jeahhh nächstes Jahr wieder ^^ ich freu mich schon

weil heute meine Ps3 einfach ausgegangen ist und ich sofort gedacht habe: Scheißeeeee PS3 im Arsch Yodl Ps3 kaputt, alles neu machn.

und dann hab ich gesehn das es doch nur ein Stromausfall war puhhh :D

aber wenn man schon mal so nah dran war, dann weiss man wie schnelle es einen treffen kann und wie ungeschützt man ist (habe keinerlei Daten gesichert*)

*aber das werde ich jetzt im laufe der nächsten Woche machen

weil heute meine Ps3 einfach ausgegangen ist und ich sofort gedacht habe: Scheißeeeee PS3 im Arsch Yodl Ps3 kaputt, alles neu machn.

und dann hab ich gesehn das es doch nur ein Stromausfall war puhhh :D

aber wenn man schon mal so nah dran war, dann weiss man wie schnelle es einen treffen kann und wie ungeschützt man ist (habe keinerlei Daten gesichert*)

*aber das werde ich jetzt im laufe der nächsten Woche machen

rat ich dir auch , ist mir auch passiert :(

B2t : weil mir schlecht ist :(

rat ich dir auch , ist mir auch passiert :(

B2t : weil mir schlecht ist :(

davor hab ich imer gedacht, ach wird mich schon nicht treffen oder so wichtig sind die Daten auch nicht, aber wenn man denkt das alles weg ist, dann sind einem die Daten doch ganz plötzlich ziemlich wichtig.

zu deinem B2T

du bist heute Glücklich, weil ... dir schlecht ist ? :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...