BiotechGodzilla Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ... morgen gegrillt wird. Mal ehrlich: Was ist besser als kühles Bier & totes Tier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Weil ich morgen in Urlaub fahr (Plasy kommt mit *-*) aber nur offline... naja vllt bin ich dann ja level 10 xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 ... weil ich mich jetz zuballer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 weil ich das nette Tierchen hier endlich gefangen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 weil ich das nette Tierchen hier endlich gefangen habe. WTF ??? weil ich 2000 beträge im forum hab:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 es endlich regnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 weil ich dumm und sinnlos bin, und so das leben wenigstens einen sinn hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Meine Trophycard ist wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 weil mir nur noch 2 trophys bis zur platin in tekken 6 fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 weil ich heute mal wieder bei den BMX MASTERS in Köln war und ich mir wieder die WELTBESTEN BMXer (der Welt ^^) anschauen konnte, die Jungs gehen richtig ab, echt krass. besten BMX TRICKS ever (double Backfilp, 360 Back/Frontflip, 720, Flairs, thailwhip Flairs, Transfers, Tricks die ich noch nie gesehn hab und noch keine Namen haben, weil sie einfach zu Krank sind ) Vorallem Fetten repekt an meine beiden Lieblings bmxer Mark Webb und Daniel Dhers -> ihr seid die besten der Welt und es ist eine Ehre euch zuschaun zu dürfen. ^^ Geile bmx tricks von den besten fahrern der Welt, geile Party, geile Leute, geile Stimmung, geiles Wetter und zum krönenden Abschluss gabs die Kölner Lichter (berühmtes Feuerwerk übern Rhein) besser hätte der Tag nicht laufen können. Ok es wäre besser wenn die Boxe die 3m neben mir stand nicht so laut gewesen wäre. ansonsten alles Geilo Jeahhh nächstes Jahr wieder ^^ ich freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marchena74 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 in einer halben Stunde bei herrlichen 35° der Grill angeworfen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ... weil ich lang nicht mehr viel gepennt hab (scheiß hitze) und jetz eine kühle brise kommt, ahh gute Nacht <-3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Weil ich mit Frau und Kind einen sehr schönen Tag hatte mit Ausflug und schwimmen gehen, und weil ich kein einziges Mal schimpfen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 weil heute meine Ps3 einfach ausgegangen ist und ich sofort gedacht habe: Scheißeeeee PS3 im Arsch Yodl Ps3 kaputt, alles neu machn. und dann hab ich gesehn das es doch nur ein Stromausfall war puhhh aber wenn man schon mal so nah dran war, dann weiss man wie schnelle es einen treffen kann und wie ungeschützt man ist (habe keinerlei Daten gesichert*) *aber das werde ich jetzt im laufe der nächsten Woche machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 weil heute meine Ps3 einfach ausgegangen ist und ich sofort gedacht habe: Scheißeeeee PS3 im Arsch Yodl Ps3 kaputt, alles neu machn.und dann hab ich gesehn das es doch nur ein Stromausfall war puhhh aber wenn man schon mal so nah dran war, dann weiss man wie schnelle es einen treffen kann und wie ungeschützt man ist (habe keinerlei Daten gesichert*) *aber das werde ich jetzt im laufe der nächsten Woche machen rat ich dir auch , ist mir auch passiert B2t : weil mir schlecht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 rat ich dir auch , ist mir auch passiert B2t : weil mir schlecht ist davor hab ich imer gedacht, ach wird mich schon nicht treffen oder so wichtig sind die Daten auch nicht, aber wenn man denkt das alles weg ist, dann sind einem die Daten doch ganz plötzlich ziemlich wichtig. zu deinem B2T du bist heute Glücklich, weil ... dir schlecht ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Weil wir gestern 2:0 gegen Mattersburg gewonnen haben und Rapid 4:0 verloren hat. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Weil ich heute URLAUB gebucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Weil wir 4-0 gegeen Scheiss Rapid -pid -pid gewonnen haben!!! Und ich war im Stadion. Nächsten Samstag gehts nach Salzburg und dann hauen wir die Bullen weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 weil ich mir heute karten für Hamburg-Chelsea gekauft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.