FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich heute die Killzone 2 Platin geschafft habe:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich heute die Killzone 2 Platin geschafft habe:lol: Glückwunsch x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 weil es bei uns regnet und ich mich eben gerade schön in Badehose in den Regen gestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Glückwunsch x) Dankeschöön:smile: @Judge: du glücklicher... bei mir ist das Thermometer endlich mal um 5 Grad gefallen... ...auf 31°C... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 weil ich mal nicht schwitze und an irgendwelche probleme denke und einfach nur mukke hör und ungestört zocke tut echt mal gut abzuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Trophyhunter_ Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 weil ich heute endlich wieder eine ps3 habe, da meine alte seit einem jahr kapput war und ich nun Final Fantasy 13 und Prototype spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ich die Platin bei AC2 bekommen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 ein neuer Tag angefangen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 weil heute der FC Basel ein Testspiel gegen Weil am Rhein(Deutschland) macht und ich schauen gehe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 weil stinki weg ist, ich mich zuballern kann und langsam auch ne scheiß egal einstellung bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 war heut mit ner freundin über ne stunde laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 weil stinki weg ist, ich mich zuballern kann und langsam auch ne scheiß egal einstellung bekomme So ne Einstellung hat in manchen Bereichen viele Vorteile. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So ne Einstellung hat in manchen Bereichen viele Vorteile. x) Ja aber sozial ist sie nicht gerad^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ja aber sozial ist sie nicht gerad^^ Wenn man einen schlecht behandelt, ist sie schon passend. Mir ists vollkommen egal was andere über mich sagen, naja außer Freunde und Familie. Also in manchen Bereichen hilfts schon. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Weil ich heute endlich Level 9 geworden bin!!!! (Ps: Buzz+Noby Noby Boy sind echt 2 bekackte Games vorallem Noby wgen der Cam) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Weil ich heute endlich Level 9 geworden bin!!!! (Ps: Buzz+Noby Noby Boy sind echt 2 bekackte Games vorallem Noby wgen der Cam) Trotzdem keine Platin :'>. ... ich mir gleich einen geilen Film anschaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich bis eben unterwegs war und einen geilen Abend hatte Und ich mich auf das PS3 freie "scheiße mach" Wochenende mit meinen Freunden freue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Heute Schutzkleidung und Arbeitsvertrag für nächste Woche abgeholt... 7,60€/Std. 8Std./Tag 5 Tage. Bisschen was zum Führerschein dazuverdienen... Einzig Negative: Arbeit ist am Band mit dicken Klamotten bei den temperaturen und fängt morgens um 6 an--> Muss um halb 5 raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 .... Ich keine 5 in meine Zeugnis bekommen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 es hier wieder schön stürmt und kracht und der Regen die Hitze vertreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.