MoLoToV Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ... die Sonne immnoch scheint, es ferien sind, die ersten oster geschenke von verwandten kommen,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 .....Mir nur noch eine Trophy bei BF:BC für Platin Fehlt!!! Du weisst aber schon dass bei "I am Mr. Bad company" ein Bug drin ist und EA keine Ahnung hat woran das liegt. Dementsprechend gibts auch keinen auf der Welt der da ne Platin hat. Leider. Kannst dih also noch so anstrengen, wenn die das Problem nicht lösen kannst du ewig auf Platin warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 in BFBC platin zu haben ist fast unmöglich.ok ich bin nicht mehr glücklich weil ich 1500 min. in fifa bis zur paltin brauche:banghead:.aber ich gebe nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich noch 1000 minuten !!!Trotzdem bin ich glücklich weil ich heute schon 18%trophies bei resident evil 5 gesammelt hab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 in BFBC platin zu haben ist fast unmöglich.ok ich bin nicht mehr glücklich weil ich 1500 min. in fifa bis zur paltin brauche:banghead:.aber ich gebe nicht auf BFBC IST derzeit unmöglich platin zu holen, ea soll ma zusehen dass die den bug beheben, eine frechheit, das spiel ist schließlich nicht erst seit einem monat im handel ihr braucht alle noch so viel, da bin ich mit meinen 600 fehlenden minuten mal glücklich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich jetzt so viele trohpies 260 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich jetzt so viele trohpies260 Da fehlt doch etwas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Da fehlt doch etwas.. Vl muss er erst alles aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 warte müss noch meine karte aktllisieren Da fehlt doch etwas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Das meine ich doch gar nicht, ihr Scherzkekse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Das meine ich doch gar nicht, ihr Scherzkekse. was meinst du denn? dass fast jeder so um die 500 trophäen mehr hat? EDIT: ACHSO EINE PLATIN ICH DUMMKOPF jetzt hat's bling gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Da fehlt wohl eher ein Verb. Aber das müssen wir hier nicht weiter Breittreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 na gut 6 trohopies feheln noch zu 260 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Du weisst aber schon dass bei "I am Mr. Bad company" ein Bug drin ist und EA keine Ahnung hat woran das liegt. Dementsprechend gibts auch keinen auf der Welt der da ne Platin hat. Leider. Kannst dih also noch so anstrengen, wenn die das Problem nicht lösen kannst du ewig auf Platin warten. Es fehlen mir ja eh noch ein paar(12 glaub ich)also herausforderungen,war nur froh das ich endlich die 20x einsteigtrophäe bekommen hab:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 du kriegst di eplatin ohne die addons ich noch 1000 minuten !!!Trotzdem bin ich glücklich weil ich heute schon 18%trophies bei resident evil 5 gesammelt hab!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 du kriegst di eplatin ohnedie addons der peterson ist aber keine addon trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 aso doch nicht der peterson ist aber keine addon trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 naja, b2t ich bin heute glücklich, weil ich der fifa platin immer näher komme:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 ich erst heute mit fifa 09 begonnen naja, b2t ich bin heute glücklich, weil ich der fifa platin immer näher komme:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Weil ich jetzt endlich Feierabend habe und noch ne runde Wanted zocke und froh bin das ichs nur ausgeliehen habe und nicht gekauft! So! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.