Belian Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Weil Deutschland Argentinien 4:0 besiegt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 spaaanien jaaaaa!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 .. ich mich auf das Spiel Spanien-Deutschland freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Weil gestern Uruguay gewonnen hat, und heute Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Weil es endlich kühler geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 weil heute wochenende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 weil nen guter freund wieder anwesend ist Wenigsten ein punkt der nu wieder in ordnung ist. Fehlen nur noch gefühlte tausend.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 heute die 1. Etappe der Tour de France beginnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Weil Deutschland gewonnen hat. Wieso sollte man dieses WE sonst noch glücklich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Weil Deutschland gewonnen hat. Wieso sollte man dieses WE sonst noch glücklich sein? Der Sieg der Spanier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 paraguay hätte es verdiehnt außerdem wäre dann spiel um platz 3 paraguay gegen uruguay das ist mal ein titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarambo Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Ich bin sehr glücklich heute, weil... 1. ... ich heute Abend endlich Zeit hab meinen neuen TV zu bestellen und dann endlich mal in guter Atmosphäre zocken kann 2... ich endlich Heavy Rain bekommen hab und weil Deutschland gewonnen hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Weil wir grade mal wieder alle am Badweiher waren und das richtig geil war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Weil Brock Lesnar nach so ner schlechten 1. Runde in der 2. Runde noch durch Submission gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Weil Brock Lesnar nach so ner schlechten 1. Runde in der 2. Runde noch durch Submission gewonnen hat. Stimmt. Der Kerl ist für den Kampfsport geboren, nicht nur Wrestling auch MMA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Stimmt. Der Kerl ist für den Kampfsport geboren, nicht nur Wrestling auch MMA Ja da haste Recht. Wie Joe Rogan in nem Interview mal sagte "Der Kerl ist zum Kämpfen geboren. Wenn er nicht kämpft oder trainiert, geht er Jagen." Und wow, der hat ja echt total übelst in die Fresse bekommen, bleibt trotzdem standhaft und zeigt in der 2 Runde, dass er auch ne gute Technik hat. War auch nett mal wieder ein paar WWE Legenden zu sehen, wie Austin, Rock und Jim Ross. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 weill ich ein Mitspieler gefunden habe für Sf iV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ...ich zwar nicht in Bayern lebe, die Menschen in Bayern aber für ein striktes und ausnahmsloses Rauchverbot gestimmt haben. Sowas brauchen wir überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Weil es bei uns anfängt zu regnen und ich zum Sonnenuntrgang jetzt nochmal rausgehe. x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 ...ich zwar nicht in Bayern lebe, die Menschen in Bayern aber für ein striktes und ausnahmsloses Rauchverbot gestimmt haben.Sowas brauchen wir überall. Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.