Gast Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Italien raus, Japan weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Italien raus, Japan weiter dito jetz muss nur noch ghana usa raushauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 weil ich die schiedsrichterprüfung geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 weil ich die schiedsrichterprüfung geschafft habe Schieri wir wissen, wo dein Auto/Fahrrad steht:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ... weil ich mich auf morgen WM gucken freue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Sebastian Vettel ein großartiges Rennen hingelegt hat. Wenn die deutsche Nationalmannschaft mal so spielen würde wie Sebastian Vettel heute gefahren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 ...weil Fedor Emelianenko endlich mal verloren hat. ...weil Sebastian Vettel das Rennen gewonnen hat. ...weil die deutsche Nationalmannschaft überwiegend echt super gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Sebastian Vettel ein großartiges Rennen hingelegt hat. Wenn die deutsche Nationalmannschaft mal so spielen würde wie Sebastian Vettel heute gefahren ist. Nur haben sie das auch heute gemacht. ... weil Deutschland gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Nur haben sie das auch heute gemacht.... weil Deutschland gewonnen hat. Dass man gewonnen hat bedeutet nicht, dass man gut gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 VEGGIE VEGGIE mein gott du held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Gleich Feierabend und ich hoffe, mein Internet ist dann zuhause endlich freigeschaltet EDIT: ES IST! HALLEFUCKINLUJA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 weil ich nach 3 Wochen, endlich ne private Last los bin und nach dem stressigen Arbeitstag, alles, wirklich alles von mir abgefallen ist und mir grad alles scheißegal ist . Einfach nen geniales Gefühl nach Wochen der Ungewissheit und Verzweiflung. GGGEEEIIIILLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Weil Brasilien die Chilenen vom Platz gefegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Weil alles gut geklappt hat wo ich seid Wochen darum gezittert hatte und ich nun endlich wieder lächeln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 weil ich heute nur 2 stunden untericht hate wegen lezte schulwoche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ... der WM-Fred geclosed wurde! Jetzt bin ich gespannt, wo angebliche Fans oder Hater, wie die coolen Homies es sagen, sich gegenseitig bashen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ... der WM-Fred geclosed wurde! Jetzt bin ich gespannt, wo angebliche Fans oder Hater, wie die coolen Homies es sagen, sich gegenseitig bashen wollen. Ist allerdings wieder geöffnet worden, aber das Damoklesschwert hängt natürlich weiter an einem sehr dünnen Faden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ... weil ich bis freitag nur bis 12Uhr schule habe wegen Hitzefrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ...dass Japan zwar unfair rausgehauen wurde, aber zumindest Spanien das Rückflug-Ticket für Cristiano Ronaldo gesichert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ... ich die 120 km radeln nicht nur geschafft habe sondern auch im Spitzenfeld unterwegs war. Und als sich danach die anderen ausruhten ... ging ich zum Public Viewing und sah Spanien verdient gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.