Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 wobei das album davor..also..^^naja aber er sagt ja selber, dass es ehm..^^ war ^^ Welche meinste? Ich finde, er hat mit der Slim Shady LP, Marshall Mathers LP, Eminem Show und Relapse vier großartige Rap-Scheiben rausgebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Eminem meinte Relapse war ähm? :emot-raise: @ Napstärhead Encore war auch nicht ohne. Hätte nicht gedacht, dass er es toppen könnte.. bis Relapse kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 .. ich morgen keine Schule hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 naja nich wirklich aber ok btt weil gleich in ner std emin cod mw im kasten sein müsste sag mir mal 2 rapper die besser rappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Es gibt viele bessere Rapper als Eminem! PS. Eminem ist aber auch nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Es gibt viele bessere Rapper als Eminem!PS. Eminem ist aber auch nice uinzwar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 sag mir mal 2 rapper die besser rappen och bestimmt ne menge aber mir fällt absolut keiner ein doch wart mal buster ryhmes war mal gut. aber so kleine weisse möchtegern rapper sind nich mein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 uinzwar zb. Notorious B.I.G., Raekwon, Method Man, Redman, Old Dirty Bastard, Xzibit, Ice Cube, Jay-Z (früher), Nelly (früher), ... uvm. EDIT: @freakazoid Busta Ryhmes ist geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 zb.Notorious B.I.G., Raekwon, Method Man, Redman, Old Dirty Bastard, Xzibit, Ice Cube, Jay-Z (früher), Nelly (früher), ... uvm. welcher von denen macht heute noch gute musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 och bestimmt ne menge aber mir fällt absolut keiner ein doch wart mal buster ryhmes war mal gut.aber so kleine weisse möchtegern rapper sind nich mein ding Eminem geht über das hinaus, was man als kleinen weissen Möchtegern-Rapper bezeichnet, frag mal Vanilla Ice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Eminem meinte Relapse war ähm? :emot-raise:@ Napstärhead Encore war auch nicht ohne. Hätte nicht gedacht, dass er es toppen könnte.. bis Relapse kam. jop.. er wollte wohl das wort shit net unbedingt aussprechen (s. sein aktuelles lied bzw. höre es;)) naja.. ich bin da ganz seiner meinung, fand es auch net so gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 welcher von denen macht heute noch gute musik Es gibt noch genügend Rapper ... Sag mal wie gut ist dein Englisch? Die meisten haben eh kein ahnung von Hip Hop und hören nur auf den Beat und mit Hauptschule Englisch ist Eminem sicherlich nicht leicht zu verstehen. T-Pain, Drake, ... das sind möchtegern Rapper ... mit deren Auto-Tune schrott - Das ist nicht Hip Hop! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Es gibt noch genügend Rapper ... Sag mal wie gut ist dein Englisch? Die meisten haben eh kein ahnung von Hip Hop und hören nur auf den Beat und mit Hauptschule Englisch ist Eminem sicherlich nicht leicht zu verstehen. T-Pain, Drake, ... das sind möchtegern Rapper ... mit deren Auto-Tune schrott - Das ist nicht Hip Hop! bin auf dem gymi ubd steh auf ner 2 ausserdem ist eminem einfach der heutzutage nun mal der beste rapper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Es gibt noch genügend Rapper ... Sag mal wie gut ist dein Englisch? Die meisten haben eh kein ahnung von Hip Hop und hören nur auf den Beat und mit Hauptschule Englisch ist Eminem sicherlich nicht leicht zu verstehen. T-Pain, Drake, ... das sind möchtegern Rapper ... mit deren Auto-Tune schrott - Das ist nicht Hip Hop! Da haste nicht unrecht, aber zumindest bei meinem Lieblingssong von Eminem, weiß ich, dass es nur Geflame gegen Leute wie Limp Bizkit, Moby oder Everlast ist Dennoch ist Eminem die absolute Nummer 1, auch wenn Hip Hop und Rap eher von den dunkelhäutigen Mitmenschen dominiert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Es gibt noch genügend Rapper ... Sag mal wie gut ist dein Englisch? Die meisten haben eh kein ahnung von Hip Hop und hören nur auf den Beat und mit Hauptschule Englisch ist Eminem sicherlich nicht leicht zu verstehen. T-Pain, Drake, ... das sind möchtegern Rapper ... mit deren Auto-Tune schrott - Das ist nicht Hip Hop! MUSIK = Geschmackssache. jeder hat nunmal ne andere Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Eminem geht über das hinaus, was man als kleinen weissen Möchtegern-Rapper bezeichnet, frag mal Vanilla Ice. lol schlechte beispiel,das war nur nen one hit wonder,sonst hat der doch mal so gar nix drauf gehabt hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Merkwürdig, dass sich keiner über die Beastie Boys aufregt, die 1.) weiß sind und 2.) viele Elemente aus dem Rap für ihre Musik verwenden @freak: was heisst schlechtes Beispiel? Vanilla Ice war vor Eminem das Paradebeispiel, dass Rap eines Weißen nicht funktioniert, womit sich auch Eminem konfrontiert sah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 bin auf dem gymi ubd steh auf ner 2 ausserdem ist eminem einfach der heutzutage nun mal der beste rapper Ich hab nicht gegen Eminem, aber er war/ist nicht der beste ... naja, geschmäcker sind verschieden EDIT: Ok, er ist der beste WEIßE Rapper! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Ich hab nicht gegen Eminem, aber er war/ist nicht der beste ... naja, geschmäcker sind verschiedenEDIT: Ok, er ist der beste WEIßE Rapper! Definitiv nicht Eminem ist vielleicht der kommerzeill erfolgreichste aber garantiert nicht der Beste dieser kleine Troll Vinnie Paz ist deutlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 hmm weiß jetzt nicht aber weicht eure disskusion nicht ein bisschen vom thema ab?? naja egal ich bin heute glücklich weil ich: -EIne 1 in Erdkunde hab -Endlich 4% bei Supersonic Acrobatic Rocked-Powered Battle Cars hab -Und weils Wetter gut wird:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.