Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

wobei das album davor..also..^^

naja aber er sagt ja selber, dass es ehm..^^ war ^^

Welche meinste?

Ich finde, er hat mit der Slim Shady LP, Marshall Mathers LP, Eminem Show und Relapse vier großartige Rap-Scheiben rausgebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

och bestimmt ne menge aber mir fällt absolut keiner ein doch wart mal buster ryhmes war mal gut.

aber so kleine weisse möchtegern rapper sind nich mein ding

Eminem geht über das hinaus, was man als kleinen weissen Möchtegern-Rapper bezeichnet, frag mal Vanilla Ice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eminem meinte Relapse war ähm? :emot-raise:

@ Napstärhead

Encore war auch nicht ohne. ;)

Hätte nicht gedacht, dass er es toppen könnte.. bis Relapse kam. :cool2:

jop.. er wollte wohl das wort shit net unbedingt aussprechen :D (s. sein aktuelles lied bzw. höre es;))

naja.. ich bin da ganz seiner meinung, fand es auch net so gut ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welcher von denen macht heute noch gute musik :dozey:

Es gibt noch genügend Rapper ... :dozey:

Sag mal wie gut ist dein Englisch? Die meisten haben eh kein ahnung von Hip Hop und hören nur auf den Beat und mit Hauptschule Englisch ist Eminem sicherlich nicht leicht zu verstehen.

T-Pain, Drake, ... das sind möchtegern Rapper ... mit deren Auto-Tune schrott - Das ist nicht Hip Hop!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch genügend Rapper ... :dozey:

Sag mal wie gut ist dein Englisch? Die meisten haben eh kein ahnung von Hip Hop und hören nur auf den Beat und mit Hauptschule Englisch ist Eminem sicherlich nicht leicht zu verstehen.

T-Pain, Drake, ... das sind möchtegern Rapper ... mit deren Auto-Tune schrott - Das ist nicht Hip Hop!:banghead:

bin auf dem gymi ubd steh auf ner 2

ausserdem ist eminem einfach der heutzutage nun mal der beste rapper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch genügend Rapper ... :dozey:

Sag mal wie gut ist dein Englisch? Die meisten haben eh kein ahnung von Hip Hop und hören nur auf den Beat und mit Hauptschule Englisch ist Eminem sicherlich nicht leicht zu verstehen.

T-Pain, Drake, ... das sind möchtegern Rapper ... mit deren Auto-Tune schrott - Das ist nicht Hip Hop!:banghead:

Da haste nicht unrecht, aber zumindest bei meinem Lieblingssong von Eminem, weiß ich, dass es nur Geflame gegen Leute wie Limp Bizkit, Moby oder Everlast ist :)

Dennoch ist Eminem die absolute Nummer 1, auch wenn Hip Hop und Rap eher von den dunkelhäutigen Mitmenschen dominiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch genügend Rapper ... :dozey:

Sag mal wie gut ist dein Englisch? Die meisten haben eh kein ahnung von Hip Hop und hören nur auf den Beat und mit Hauptschule Englisch ist Eminem sicherlich nicht leicht zu verstehen.

T-Pain, Drake, ... das sind möchtegern Rapper ... mit deren Auto-Tune schrott - Das ist nicht Hip Hop!:banghead:

MUSIK = Geschmackssache.

jeder hat nunmal ne andere Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Merkwürdig, dass sich keiner über die Beastie Boys aufregt, die 1.) weiß sind und 2.) viele Elemente aus dem Rap für ihre Musik verwenden

@freak: was heisst schlechtes Beispiel? Vanilla Ice war vor Eminem das Paradebeispiel, dass Rap eines Weißen nicht funktioniert, womit sich auch Eminem konfrontiert sah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...